Abgänge update

Jetzt hat auch Ibrahim Uyanik einen neuen Verein gefunden. Der Spielmacher geht zum Türkischen SV Bad Nauheim in die Gruppenliga Frankfurt West.

Noch einmal alle Abgänge auf einen Blick:

Ibrahim Uyanik (Türkischer SV Bad Nauheim)
Lawrence Aidoo (Kickers Emden)

Renato Levy (FSV Fernwald)
Markus Gaubatz (Viktoria Aschaffenburg)
Mario Rhein (von 2. Mannschaft zu Viktoria Aschaffenburg)
Bernd Winter (Laufbahn beendet)
Sebastian Göbig (2. Mannschaft)
Andreas Wagner (1. FC Eschborn)
Sascha Volk (1. FC Eschborn)
Samuel Koejoe (Wacker Innsbruck)
André Laurito (Viktoria Aschaffenburg)
Anton Kniller (von 2. Mannschaft zu 1. FC Eschborn)

Neuer Verein bislang noch nicht bekannt:
Abdelilah Bentaayate, Thomas Brendel.

4 Kommentare für “Abgänge update”

  1. Olli aus BI sagt:

    Gruppenliga F-West? Das ist dann die 7. Liga, oder? Schade, ich hätte ihm zugetraut daß er bei uns in der Nachbarschaft (Aschaffenburg, Darmstadt) zumindest noch in der 4. Liga spielen könnte. Wahrscheinlich haben ihn die Verletzungen aber etwas zurückgeworfen. In jedem Fall alles Gute Ibrahim und Danke für das, was Du für den FSV geleistet hast.

  2. SB'79 sagt:

    Die wollen wohl hoch hinaus in Bad Nauheim und Geld scheint auch vorhanden zu sein….

  3. Frank sagt:

    Ein Arbeitskollege von mir spielt dort und hat mir vor 2 Wochen gesagt das er dort spielen würde.
    Ich hatte geglaubt er trainiert dort nur ein bisschen bis ein Angebot kommt.
    Mal schauen was aus dem Verein wird 🙂

  4. Batman sagt:

    Schade um Ibo, hätte ihm mehr zugetraut.

Kommentarfunktion geschlossen.