Auf zum Fanfest

Am Sonntag können alle FSV-Fans ihre Neugier befriedigen. Ab 11 Uhr lädt der FSV zum großen Fanfest ins Frankfurter Volksbank Stadion ein. Also, auf zum Bornheimer Hang.

Die Profis zeigen ihre fußballerischen Fähigkeiten bei einem Showtraining und geben Stadionsprecher Frank Pieroth erste Interviews. Vielleicht sind dann ja auch noch ein paar neue Spieler zu sehen… Lasst Euch überraschen.

Also… Wer kommt von Euch?

Eine Info in eigener Sache. Da ich ab morgen von der Tour de France berichten werde und Andreas sowie Ingo sich noch im Urlaub erholen, müsst Ihr Euch bis Sonntag gedulden. Dann gibts wieder Neues vom Sportverein….

15 Kommentare für “Auf zum Fanfest”

  1. Mainzer Adler FSV sagt:

    OK, super… endlich geht`s wieder los. Freue mich schon, Euch alle wieder zu sehen…
    Und wenn das Wetter noch mitmacht, wäre es perfekt.
    Hoffe bis dahin auf die ein oder andere Verpflichtung des FSV von Offensiv-Personal.
    Bis Sonntag also…
    MAINZER

  2. FSV,ler sagt:

    @ jörg Hanau
    zum Thema Tour de France:::::::::::::::::::::::

    ich tippe mal der Tony Martin kommt ganz gross raus – wär doch mal ne Story fürs
    Rundschaublättche , denn der Tony ist auch mal für den Rv Sossenheim radgefahren.

    zum Thema FSV::::::::::::::::::::::::::::

    vielleicht hat die Vereinsführung ja noch einen auf der Pfanne und zaubert noch
    1 oder 2 Neuzugänge aus dem Ärmel.

    bon voyage

    Herr Hanau

  3. Nobby sagt:

    Endlich kann ich auch mal wieder dabei sein.

  4. Hermann1947 sagt:

    Was sind das für Stangen vor dem Bornheimer Eck, sollten die für die Überdachung sein?

  5. Bernemer Karl sagt:

    Moni hat Recht, nicht das Ihr Alle nachfragt.

    Wegen der Ironman-Veranstaltung in Frankfurt und der voraussichtlich daraus resultierenden Verkehrsproblematik findet die Mannschaftsvorstellung des FSV Frankfurt genau einen Tag früher als geplant, am Samstag, den 04. Juli statt. Ab 11 Uhr stellt sich die gesamte Mannschaft des FSV Frankfurt am Frankfurter Volksbank Stadion ihren Fans vor.

  6. Bernemer SGE & FSV Fan sagt:

    @ Hermann

    Es gibt keine Überdachung über den Stehgeraden, die Stangen sind für die Fangnetze..

  7. Bigi sagt:

    Schade, habe leider soeben erfahren…SKELA kommt nicht !

  8. Hermann1947 sagt:

    Danke für die Info, schade hatte doch noch gehofft.

  9. Chris_Ffm sagt:

    bleibt dann wenigstens gledson?

  10. Bigi sagt:

    Gledson heute bei der Teampräsentation und im Testspiel in Rothemann dabei

  11. Frank sagt:

    Im Gegensatz zum letzten Jahr war das eine erbämliche Mannschaftsvorstellung, jedem Spieler wurden 2 “ komische Fragen“ gestellt ,eine geschätzte 3/4 Stunde Fussball und fertig war die Sache.
    Ich denke mal das ist mehr als steigerungsfähig, weniger währe nur es überhaupt nicht stattfinden zu lassen.
    Wo bleibt eigentlich die Klassenerhaltsfeier?
    Wo bleiben unsere Verstärkungen für die Offensive?
    Der ein farbige Stürmer(?) war nicht untalentiert was ich in den paar Minuten gesehen habe.
    Im Testspiel hat er glaube ich 2 Buden gemacht.

    Achso, das Peinlichste war der Fanartikel verkauf, es gab nur Ladenhüter(neueSchals,Trikots,Mützen,Aufkleber,Aufnäher oder Fahnen, nichts war da)

  12. Rainer Pflug sagt:

    Nun wer einen Schal im Sommer braucht, der sollte doch etwas für den Kopf tun vielleicht ne Wollmütze.

  13. Frank sagt:

    @ Rainer Pflug

    ein Fanschal ist nicht nur zum warmhalten da !

    Erst denken und dann …

  14. Hermann1947 sagt:

    @Frank

    man kann auch sein Gesicht damit verdecken, oder den Nebenmann erdrosseln!!!

  15. Frank sagt:

    oder ihn in der Luft wirbeln, nach oben halten und you never walk alone singen, wie wir es in St.Pauli getan haben usw.
    und Fertisch mit dem gebabbel.

Kommentarfunktion geschlossen.