FSV bestätigt Gespräche mit dem Freiburger Alain Junior Ollé Ollé

Die Gerüchteküche brodelt. Im Blog werden viele Namen gehandelt, einer ist jedoch mehr als nur ein gerücht: Alain Junior Ollé Ollé.

Der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler aus Kamerun steht momentan beim Bundesliga-Aufsteiger SC Freiburg unter Vertrag und soll angeblich ausgeliehen werden. FSV-Sportdirektor Uwe Stöver bestätigte den Kontakt: „Es gibt schon lange Gespräche, mehr aber noch nicht.“

Alain Junior Ollé Ollé ist ein Linksfuss und kam in der Aufstiegssaison fünfmal zum Einsatz. Darunter auch beim 4:1-Sieg des SC Freiburg gegen den FSV.

16 Kommentare für “FSV bestätigt Gespräche mit dem Freiburger Alain Junior Ollé Ollé”

  1. Jan sagt:

    allein der Name ist schon Musik in meinen Ohren 🙂

  2. Olli aus R (OLeiJo1) sagt:

    Kam nur fünf mal zum Einsatz? Egal, Freiburg hat in den letzten Jahren immer extrem talentiere Leute hervorgebracht (Pitroipa, Aogo, Sanou, Koejoe ;-). Bei Ollé Ollé gabs bestimmt auch Verletzungen, daß er nicht so zum Zuge kam. Und wenn er lediglich an uns ausgeliehen werden soll, dann beweist daß doch eigentlich nur daß Freiburg (ein Erstligist !) daß sie mittel- bis langfristig von ihm überzeugt sind und und ihn eigentlich selber gebrauchen könnten, vorausgesetzt er setzt sich bei uns durch. Ich würde es also sehr begrüßen, ihn bei uns zu sehen.

  3. Hermann1947 sagt:

    Noch ein Junior, da bin ich aber mal gespannt ob miteinander harmonieren.

  4. Jan sagt:

    habe mich heute übrigens mal ein bißchen am Stadion rumgetrieben, sieht alles schon ganz gut aus, nur hinter der Gegentribüne herrscht etwas Chaos, was aber auch mit dem Autobahnbau direkt dahinter zu tun haben könnte, die Sitze sind noch nicht montiert, auch an den Flutlichtern wurde noch nix verändert.

    Das Gesicht der Mannschaft hat sich völlig verändert, es ist schwer sich die vielen neuen Spieler einzuprägen, die „alten Hasen“ Mehic und Husterer haben heute den Ton beim Training angegeben, Cenci fehlt noch, auch Gerhard Kleppinger konnte ich nicht sehen.
    Ob noch weitere, bisher nicht genannte, eventuelle Neuzugänge dabei waren, ist mir aufgrund der Masse an neuen Gesichter leider nicht möglich zu sagen, Ollé Ollé war auf jeden Fall nocht nicht anwesend.
    Manni Binz leitete das Training, von dem ich allerdings nur den Auftakt vor dem Lauf durch den Ostpark gesehen habe. BR und unser Präsident (ständig wild telefonierend) waren auch zugegen, man hat das Gefühl das sich BR wirklich um die kleinste Kleinigkeit beim FSV kümmert, gut so!

  5. Jan sagt:

    sorry, BR war dauernd am Handy!

  6. Hermann1947 sagt:

    @Jan
    Wer hat nun mit wem telefoniert? Der Präsident mit BR? Der Präsident mit dem GF?
    Oder der GF mit BR? Oder wer mit wem, ich bin schon wieder ganz durcheinander geraten.

    Oder war das wieder so ein Ergußausrutscher von mir?
    Wenn ja, dann entschuldige bitte, aber das ist wohl das Alter.:-)

  7. Jan sagt:

    nee de BR hat telefoniert und de Julius stand daneeber und beide stande se uff unserm heilische Rasen!

  8. Jan sagt:

    meine Güte, wird Zeit das die Saison wieder anfängt!

  9. Bernemer Karl sagt:

    @ Jan
    war übrigens auch da, wegen der neuen Gesichter, die Truppe war aber nach ein bisschen Hütchenhüpfen und Bewegungseinheiten wieder in den Katakomben ver-
    schwunden. Habe auch gesehen dass B.R und J.R. ganz aufgeregt durch die Gegend geflitzt sind. Kann ja nur Gutes bedeuten.

    NEU :
    FSV stärkster Aufsteiger
    Zweitligist FSV Frankfurt hat die meisten Zuschauer aller letztjährigen Zweitliga-Aufsteiger verbuchen können. Das geht aus einem Fanbericht der Deutschen Fußball-Liga vom Montag hervor. Mit durchschnittlich 7.223 Fans steht der FSV in der Zuschauergunst vor den Mitaufsteigern Oberhausen, Ingolstadt und Ahlen. Insgesamt kamen zu den Heimspielen in der Commerzbank-Arena 122.796 Zuschauer.

    Redaktion: hrtext

  10. Jan sagt:

    wir werden uns auf ihn freuen dürfen:

    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/661268

    Herzlich Willkommen Alain Junior Ollé Ollé!

  11. Blacky sagt:

    @ Jan
    Lt. TM ist der Deal wohl im letzten Moment gescheitert:

    http://www.transfermarkt.de/de/forum/25/sc-freiburg/thread/24607/anzeige.html&p=6

  12. Jan sagt:

    abwarten, es können wirklich nur Kleinigkeiten sein, warum eine Leihe scheitern könnte, wäre auch schade um den Jungen, der würde in der BL doch höchstens auf der Bank sitzen.

  13. Rainer Pflug sagt:

    Prima vielleicht kommen noch so ein paar gute „arme“ Kerle.

  14. Bernemer Karl sagt:

    Freunde , falls Ihr Euch über Alain Junior Olle Olle informieren wollt geht ja nicht
    in fudder.de, dort ist ein ganz schweiniger Virus drin. Gruß Karl

  15. Birgit Hupfeld sagt:

    Daanke,Bernemer Karl

    Ich wollt grade…. 🙂

  16. bernemer sagt:

    ich weiß nicht ob Alain Junior Olle Olle bei uns reinpasst?????
    wenn er kommt sehen wir es ja

Kommentarfunktion geschlossen.