10 Kommentare für “FSV – Greuther Fürth: Bilder zum Spiel”

  1. bbcoach sagt:

    @ Stefan

    Danke für die schönen Bilder !

  2. swinter sagt:

    leider wieder nicht gelangt aber die siege werden kommen so wie die zuschauer wenn der fsv so weiter spielt , ich möchte hier auch einmal die gelegenheit nutzen die teilweiße sehr schlechte berichterstatung des hr u. so mancher frankfurter printmedien zu bemängeln , z.b. hr video-text kurz nach dem spiel “ FSV wieder nur vor 8500 Zuschauern “ , was soll das ?? es gibt nicht nur die eintracht in frankfurt !! und lieber hr1 ? vor wieviel zuschauern spielt der sv wehen aus der fußballstadt wiesbaden ( ha..ha ) . für mich kann nur sagen , ich komme gerne wieder zum FSV ins stadion !!!

  3. Blacky sagt:

    Ich weiß auch nicht, was dieser Mist des HR soll.
    Wahrscheinlich schreiben die das nach jedem Heimspiel.
    Wir Fans sind jedenfalls stolz auf das bisher Erreichte.
    Rom wurde auch nicht an einen Tag erbaut (5 € ins Phrasenschwein)

  4. Bono sagt:

    Letzte Woche war auch von „nur 8200 Zuschauern“ die Rede. Typisch HR. Auch im „Heimspiel“ kaum was vom FSV. Auch das Spiel gegen Koblenz wurde nicht gezeigt. Letzte Saison wurden sogar Ersatzspieler vom OFC oder Wehen eingeladen.

  5. Fsv`69 sagt:

    Ich denke die schreiben das extra, weil ja im anderen Fsv-Forum heftig über den HR diskutiert wird (meist negativ, mit Recht). Also lasst se redn wie die Ärzte so schön singen……

  6. schwarzblauer Büdinger sagt:

    Heute war unser FSV im Heimspiel des HR, aber irgendwie ist es dort für uns leider immer ein Auswärtsspiel. Ich kann es auch nicht verstehen, warum die immer schreiben, es waren „nur“ 8.500 Zuschauer. Ich bin mal gespannt, wenn wir mal die 20.000er-Marke schrammen, was die dann schreiben. Irgendein Blödsinn gegen uns wird denen auch dann wieder einfallen. Aber das sollte uns nicht beeindrucken, denn der HR (=Hessen Ratlos) kann’s nicht besser. Und das ist bekannt, seit es bewegte Bilder in Frankfurt gibt. Und wisst Ihr was: Die werden es leider auch nicht mehr lernen!

  7. fsv300 sagt:

    naja der hr .. armes volk. wollen dir zuschauerzahl des fsv ins billige ziehen… aber machen für ihre langweilige sendung“heimspiel“ werbung … das man kostenlos karten bekommen könne ..

  8. fsv300 sagt:

    da würd ich niemals hingehen… sollen se doch ihre mitarbeiter auf die bänke setzern 😉

  9. Rainer Pflug sagt:

    Beim HR können wir wohl niemals landen, denn wir sind ein sparsamer Verein. Man liest so viel in der Zeitung …….

  10. fsv300 sagt:

    man liest aber auch viel von der eintracht. und ,, von anderen sparsamen vereinen “ .. wird trotzdem was gesendet…. ist doch einfach nur ekelhaft… anstatt sich mal nen beispiel der anderen dritten zu nehmen!! 😉

Kommentarfunktion geschlossen.