FSV verpflichtet Balitsch

Der FSV Frankfurt hat am Montag erwartungsgemäß Hanno Balitsch verpflichtet. Der ehemalige Nationalspieler hat einen Vertrag für ein Jahr bis zum 30.06.2015 unterschrieben.

Balitsch kann in seiner Karriere 343 Bundesligaspiele (20 Tore) für den 1. FC Köln, Bayer Leverkusen, Hannover 96, Mainz 05 und den 1. FC Nürnberg aufweisen. In der 2. Fußball-Bundesliga absolvierte er für Waldhof Mannheim 32 Spiele (ein Tor). International kam Balitsch in 16 Champions-League-Partien und sieben Europa-League-Spielen zum Einsatz. Am 12. Februar 2003 feierte Balitsch unter Bundestrainer Rudi Völler sein Debüt in der deutschen Nationalmannschaft bei der Partie gegen Spanien.

„Hanno Balitschs Qualitäten sind unbestritten, das hat er in zahlreichen Bundesligajahren unter Beweis gestellt. In der letzten Woche haben wir ausgelotet, ob sein Engagement für beide Seiten Sinn machen würde. Der Eindruck, den wir gewonnen haben, macht uns zuversichtlich, dass er sich vollständig mit den Zielen des FSV Frankfurt identifiziert und unsere Mannschaft verstärken wird“, erklärte Benno Möhlmann, Cheftrainer des FSV Frankfurt.

„Die Trainingseinheiten der letzten Tage sowie die Gespräche mit den Verantwortlichen haben mir das Gefühl vermittelt, dass ich mich beim FSV Frankfurt sehr wohl fühlen und der Mannschaft im Kampf um den Klassenerhalt helfen kann.“, sagte Balitsch.

PS: Auf Grund technischer Probleme war es uns in den letzten Tagen nicht möglich, den Blog mit neuen Meldungen zu versorgen. Sorry!

55 Kommentare für “FSV verpflichtet Balitsch”

  1. Bornheimer Rainer sagt:

    FSV-Kapitän ? Schlicke trainiert auch bald wieder, ob der dann weichen muß?

  2. OFFSV sagt:

    Na Ihr super Fans, wollt Ihr auf den nicht auch gleich wieder drauf hauen! Der ist doch schon 33, der ist doch letzte Saison mit Nürnberg abgestiegen, andere Vereine wollten den doch gar nicht, ………

    Man Man Man, hoffentlich hat der Balitsch nicht im Forum gelesen, wenn wir nicht so bescheidenes Wetter hätten, könnte man glauben der ein oder andere hier hätte einen Sonnenstich.

  3. Born in Bornheim sagt:

    „Wir holen ab jetzt keinen Punkt mehr und steigen ab. Alles Mist, was der Verein fabriziert. Früher war mehr Lametta. Die üblichen Foristen wussten es schon immer und können es ohnehin viel besser, da sie ja die einzig wahren Fans sind. Alle Anderen sind bezahlt von der GF und widerliche Jasager. Und überhaupt: das neue Wappen geht gar nicht.“

    Hab ich was vergessen?

  4. jobla sagt:

    2
    Wer hier einen Sonnenstich hat ist sehr fraglich!

    Wer die vorhandenen für jeden sichtbare Mängel verschweigt handelt fahrlässig.

    Ich denke jeder hier hofft das es besser wird. Bisher haben wir jedoch mit einem sehr guten Torwart 8 Raben gefangen!

    Also bitte die Sonne meiden!

  5. Michael sagt:

    @Jobla: Jobla,wir kennen uns schon eine lange Zeit.
    Du kennst den FSV und du kennst den Fußball.
    Darum denke ich das du ganz genau den unterscheiden kannst zwischen Kritik,und dem „Draufhauen“ aus Frust.
    Es ist dir sicher klar,das es keinen Sinn macht,die Mannschaft auf eine Weise niederzumachen,wie das hier teilweise gemacht wird.
    Die Mannschaft hat schlecht gespielt !
    Und in Siegen hat es gerade so zum weiterkommen gereicht.
    Aber es ist doch klar das die Mannschaft sich steigern muß,und wird.
    Der Spielplan kommt uns nicht entgegen, Nürnb. RBL.Lautern das sind harte Brocken.
    Aber warum soll die Mannschaft nicht an „starken Gegnern“ wachsen ?
    Wie gesagt,die Jungens brauchen Zeit,und keinen Fan der draufhaut.
    Das sie „Wollen“ hat man in Siegen doch gesehen !
    Oder ?

  6. Tartan Army sagt:

    Hurra meine Sperre ist aufgehoben!

  7. gmen sagt:

    Wir gewinnen unvorhergesehen die nächsten beiden spiele!Und haben 6punkte auf dem konto und stehen auf Tabellenplatz 6:-) Und schon ist wieder alles positiv;-)
    Ich stehe zu meinem FSV! Egal was passiert!!
    Vor 7 Jahren hätte ich selbst nie gedacht das wir solange dabei sind!
    Und schaut euch an welche traditions Clubs wir hinter uns gelassen haben!?

    Und wenn wir nach der Vorrunde nur 14 Punkte auf dem Konto haben!
    Ist es immer noch mehr als in den ersten beiden Spielzeiten in Liga 2!
    Denn damals waren es nur 13!

    Also vergesst nie wo wir her kommen und was wir sind im Profifussball!!!
    Das irgendwann der Tag des abstieg es kommt ist mir schon klar!
    Aber ich genieße jeden Tag in der liga !und hoffe jedes Jahr auf das Wunder von bernem!

    Also Leute Kopf hoch!hinter unserem Team stehen!kämpfen und siegen!

    Born in bernem

  8. Fritz sagt:

    Hinsichtlich der Verpflichtung von Ballitisch muss man auf Stöver und BM Vertrauen.
    Teilweise finde ich die Kritik doch etwas überzogen. Schaut euch doch einmal die anderen Ergebnisse an. Zurzeit steht es z.B. zwischen dem OFC und Ingolstadt
    in der 80 Min 0:0. seit der 47 Minuten spielen die Kickers mit 10 Mann.
    Düsseldorf, Sandhausen, ausgeschieden Eintracht Braunschweig hat gegen einen Oberligisten 1:0 gewonnen, Aalen in der Verlängerung gewonnen usw.

  9. OFFSV sagt:

    Ingolstadt hat übrigens gegen in unterzahl spielende Kickers verloren! Die Steigen bestimmt ab 😉

  10. Bernemer Karl sagt:

    Außer meiner Mutter und mir gibt es keine “ Kleinen “ mehr.

  11. OldJohn sagt:

    2:0 für Dynamo gegen S04 und ein Hammertor von unserem Nils Teixeira!

  12. OFFSV sagt:

    Texeira hat übrigens ein wunderbares Tor gegen Schalke geschossen!
    Der war für die meisten ja auch eine Pflaume

  13. Bernemer Karl sagt:

    #12 OFFSV , er war auch bei uns nicht nur der begnadete Linksverteidiger sondern auch der absolute Torjäger , immerhin hat er in 86 Spielen ein Tor erzielt.

    Widewidewid ich mach die Welt wie sie mir grad so gefällt. So jetzt aber einen mit Vollspann.

  14. OFFSV sagt:

    Das war unser …….

  15. Bernemer Karl sagt:

    Auf Herr Stöver wo wir gerade so schön dabei sind , jetzt ein Junger IV , 300 T an Liverpool überweisen und schwupps geht es weiter .

    http://www.transfermarkt.de/stephen-sama/profil/spieler/86204

  16. micha sagt:

    #15 der ist seit 01.07.2014 vereinslos.

  17. Bernemer Karl sagt:

    Ausbildungsentschädigung !

  18. jobla sagt:

    Ein weiterer Ex Dresdner – Dedic kommt! nix Mölders

  19. Bernemer Karl sagt:

    Prisrčno dobrodošli , Zlatko Dedic !

    Mein Kiebitz berichtete noch von einem neuen farbigen Testspieler , wurde soeben vom Hang getrommelt.

  20. OldJohn sagt:

    #20

    Namen bitte, Namen … 🙂

  21. Bernemer Karl sagt:

    #21 OldJohn , den Jungen von Fürth hat man heimgeschickt , der Namen des Neuen
    ist ein Geheimnis.

  22. Bornheimer Rainer sagt:

    Nee der heißt Dedic und spielte zuletzt für die Dresdner.
    Sahau mehr mal…

  23. Bernemer Karl sagt:

    Na Rainer Kickers geguckt , noch e bissje müd ? Siehe 18 – 20 .

  24. micha sagt:

    Cottbus, Dresden, Nürnberg. Alle drei Mannschaften konnten letzte Saison keinen Abstieg verhindern. Ich hoffe, dass die Spieler zeigen, das sie auch den Abstiegskampf annehmen können.

  25. Bornheimer Rainer sagt:

    Ja Karl Kickers und Dresden.

  26. Bornheimer Rainer sagt:

    Schwarz ist der Mölders aber net.

  27. jobla sagt:

    Es stellt sich für mich die Frage warum man die Spieler nicht sofort geholt hat? Der Bedarf war abzusehen und die Beiden waren vertragslos und hätten die gesamte Vorbereitung mitmachen können.

    Trotzdem jetzt fehlen noch Abwehrspieler!

    12
    „Texeira“ war für die meisten ja auch eine Pflaume.

    Hierzu ist zu sagen, dass er tatsächlich auf der linken Seite wenig zustande gebracht hat und viele Gegentore über diese Seite gefallen sind. In der Offensive hat er 2 schöne Tore geschossen (Bochum und Cottbus). Das war es.!
    Texeira wurde aber auch gerade hier dafür entschuldigt, da er eigentlich ein rechter Verteidiger ist. Der Verein wurde kritisiert, dass kein adäquater Linksverteidiger trotz Ankündigung verpflichtet werden konnte. In Dresden spielt er nun rechter Verteidiger, da kommt er wahrscheinlich besser zu Recht. Der einleitende Pass der zum Elfmeter geführt hat kam auch von ihm. Ich wünsche ihm alles Gute!

  28. Bernemer Karl sagt:

    Rainer , der ist gut !

    Hier über 1860 und Mölders , er sitzt aus , ist doch klar bei dem vermuteten Gehalt .
    http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/1860-trainer-ricardo-moniz-neuer-stuermer-vielleicht-schon-heute-3787632.html

  29. Fritz sagt:

    #jobla ich vermutete man hat die Qualität von einigen Spielern überschätzt.
    Mittlerweile geht der Kader in Richtung 30 Spieler. Ob man sich einen Gefallen tut
    mit den Spielern aus Dresden und Cottbus wird man sehen.

  30. Bernemer Karl sagt:

    Eine Frage an die Runde , was ist eigentlich mit Burdenski , krank , im Urlaub oder kann er nix ?

  31. gmen sagt:

    Oder was ist auch mit Chahed???

  32. OldJohn sagt:

    #32 gmen

    „Oder was ist auch mit Chahed???“

    Zitat Stöver:
    „„Sofian hat im Probetraining und bei den Testspielen angedeutet, dass er wieder zu alter Stärke zurückfinden kann. Dafür wird er aber noch Zeit brauchen, die wir ihm geben.“

    Hier der ganze Artikel:
    http://tinyurl.com/menahc8

  33. Bornheimer Rainer sagt:

    Die spielen alle U23 ohne Liga und ohne Gegner.

  34. Platz 15 sagt:

    ich habe gestern gestern mir mal die Konkurrenz am Bieberer Berg angeschaut .

    In 120 Minuten 1 Torchance – ansonsten Ball Hin – und Hergeschiebe und absolut harmlos .

    Ok , es war Pokal , vielleicht die Kickers etwas unterschätzt , aber selbst nach dem

    Platzverweis keine zusätzlichen Anstrengungen , das Spiel vorzeitig zu entscheiden .

    Man konnte es kaum glauben , dass hier 2. Liga gegen 4. Liga kickt .

  35. Bernemer Karl sagt:

    Pflicht : Homepage FSV lesen ,
    FSV testete gegen Spielergewerkschaft !

  36. Bernemer Karl sagt:

    #21 OldJohn , wie gewünscht auch Namen stehen in dem Testartikel.

  37. Bernemer Karl sagt:

    Wellington Carvalho dos Santos ist ein brasilianischer Fußballspieler , er als spielt Verteidiger für Fluminense .

    da silva de Rosa hab ich nicht gefunden.

  38. OldJohn sagt:

    #37 Bernemer Karl, super und vielen Dank für die Neuigkeiten!

  39. OldJohn sagt:

    #38 Bernemer Karl, der Spielbericht auf der Homepage führt einen Oyego Da Silva Rosa. Ersetzt man Oyego durch Diego, dann gibt das Diego Silva Rosa, dass wäre dann dieser:
    http://www.transfermarkt.de/diego-rosa/profil/spieler/101310

  40. Bernemer Karl sagt:

    Glotze gerade Leverkusen in Kopenhagen , hinne wie wir , aber eine Offensivkraft
    allererste Sahne .

  41. Bornheimer Rainer sagt:

    20. August 2014 alles Gute für unseren Verein zum Geburtstag. Wenn auch schon alt, aber noch lange nicht kalt.
    Wir sind der älteste nicht durch Fusionen verwässerte Verein in Frankfurt am Main und in Bornheim sowieso.
    Mit eigenem Willen und eigener Kraft geht es weiter, Fan s, Vereinsführung und Mannschaften es gilt – es geht weiter nach vorne, wir reden nicht mehr vom Abstieg nur noch vom Aufstieg (wenn auch nicht gleich).
    Am Samstags gilts gegen den Club mit dem gleichen Ergebnis wie 1925 = 1 . 0 für die Gastmannschaft (min Wunsch).

  42. OldJohn sagt:

    Die beiden brasilianischen Testspieler (Abwehr):

    http://www.transfermarkt.de/brasilianisches-duo-im-test-beim-fsv-frankfurt/view/news/169874

    Der zweite Spieler (allerdings ohne Bildsche und ohne Detaildaten) scheint wohl dieser mit der Nr. 25 zu sein:

    http://www.transfermarkt.de/fluminense-rio-de-janeiro/startseite/verein/2462

  43. Bernemer Karl sagt:

    Meine Gratulation FSV :

    “ May you stay forever young“ – „Mögest du für immer jung bleiben“.

    Bin mal gespannt ob Benno schon in Nürnberg den Mut findet zur Radikalumstellung , meine Konrad in die IV , Balitsch auf die 6/8 und Dedic offensiv , wir haben keine Zeit die Truppe muss gegen die Limopanscher stehen und meines Erachtens kann er nicht früh genug damit anfangen.

  44. jobla sagt:

    Die Gesamtbilanz gegen den Club ließt sich so schlecht nicht: 7S/7U/4N zu Gunsten von Nürnberg. In Nürnberg 3S/5U/0S zu Gunsten von Nürnberg. Immerhin 5 mal in Nürnberg nicht verloren. Ich war zwei mal dort jedes mal 0:0. Da wir dort noch nie gewonnen haben, sage ich diesmal einen Sieg voraus (2:1).

  45. Bernemer Karl sagt:

    Wie die Zeit verfliegt 2008 haben wir in Nürnberg mit dieser Truppe 0 – 0 gespielt.

    FSV Frankfurt

    Klandt (3) –
    Hickl (3,5) ,
    Klitzpera (3,5) ,
    Noll (4) ,
    Hillebrand (4) –
    Barletta (4) ,
    Spilacek (4) –
    Shapourzadeh (5) ,
    Mehic (5) –
    Y. Mokhtari (4,5) ,
    Cenci (5,5)

    Einwechslungen:
    69. O. Mokhtari für Cenci
    90. + 3 Ulm für Mehic

    Trainer:
    Oral

  46. jobla sagt:

    Shapourzadeh ist heute Kapitän von Kickers Würzburg und hat mit seiner Elf die Fortuna aus dem Pokal geschossen. Darüber hinaus Tabellenführer der Regionalliga Bayern.

  47. Bernemer Karl sagt:

    Die Würzburger sind auch absoluter Aufsteigsfavorit zur 3. Liga und haben mit Hollerbach einen scheinbar guten Trainer.

    Übrigens von dem damaligen ( 2008 ) FCN Trainer Oenning habe ich nix mehr gehört , scheint in der Versenkung verschwunden zu sein.

  48. MKK sagt:

    Wer ist denn der Mittelfeldspieler Marc Kruse (27)? 😉

    Ansonsten beschreibt der Bericht die Gemütslage doch ganz zutreffend. Die Sorge treibt uns ja tatsächlich um.

  49. jobla sagt:

    52
    Kruska

  50. MKK sagt:

    Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. 🙂

    Gut das wir Dich haben.

  51. Bernemer Karl sagt:

    Nachmachen meine Herren Profis :

    Akt. Jugendnews: U19 schlägt 1.FC Nürnberg
    Skeledzic-Mannschaft behält mit 3:1 die Oberhand gegen Bundesligisten

    siehe Homepage

Kommentarfunktion geschlossen.