Generalprobe misslungen – 0:3 gegen Kaiserslautern

Der FSV hat die Generalprobe vor dem Saisonauftakt in der Zweiten Bundesliga verpatzt. Im Testspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern gab es eine 0:3 (0:0)-Niederlage. Die Tore für den Bundesligisten erzielten Dorge Kouemaha (52.), Bastian Schulz (67.) und Ilian Micanski (87., Foulelfmeter). Der FSV hatte vor allem in der ersten Halbzeit überzeugt und Chancen zur Führung besessen, im zweiten Durchgang bei den Toren aber in der Defensive nicht ausgesehen. Derweil soll Testspieler Zafer Yelen (zuletzt Trabzonspor) verpflichtet werden – die finanziellen Konditionen stimmen.

Der FSV spielte mit: Langer (46. Klandt) – Konrad, Schlicke (68. Heitmeier), Gledson, Teixeira – Stark, Cinaz (77. Gordon) – S. Müller (61. Fillinger), Yelen (61. Yun), Guéye – N’Diaye (61. Gaus).

32 Kommentare für “Generalprobe misslungen – 0:3 gegen Kaiserslautern”

  1. schlappeseppel sagt:

    Testspiele sind abgehakt, jetzt beginnt der Ernst des Lebens in der Saison 2011/2012:

    15.7.11, 16.16 Uhr Abfahrt mit der Kahlgrundbahn an den Hang.

    18:00 Uhr Anpfiff FSV Frankfurt-Union Berlin

    ca. 19:45 Uhr Abpfiff Frankfurt-Union Berlin 3:1

    Danach *’H_-A?)/6K::)A!

  2. Chris_Ffm sagt:

    „Derweil soll Testspieler Zafer Yelen (zuletzt Trabzonspor) verpflichtet werden – die finanziellen Konditionen stimmen.“

    dann muss ja nur noch seine physische kondition (ausdauer) stimmen, gestern schien er schon recht früh platt zu sein. am besten rennt er ein paar mal den max-bromme-steig rauf.

  3. Christian sagt:

    Tippe auf ein 2:0, Tore durch N´Diaye und Klandt.

  4. Hermann1947 sagt:

    Christian, spielt bei Dir Langer im Tor und Klandt als Stürmer?

  5. Christian sagt:

    Das wird sein erstes Pflichtspiel seit dem Spiel .bei. Union – und grade drum hat er was gutzumachen! Mit ein bißchen Willen geht alles… http://www.youtube.com/watch?v=CoO5RnYBm_c

  6. franky schwarz-blau sagt:

    War gerade am Hang und habe mir die Dauerkarten geholt.
    Tickets für das Derby konnte ich auch gleich mitnehmen :-))

  7. Nobby sagt:

    Habe meine Dauerkarte am Samstag vor dem Spiel abgeholt.

    Heute lese ich bei ReserviX, das sie mir eine Freikarte für das
    Flughafenspiel zuschicken.
    Meine Frage ist , ist die Freikarte für den Einlass im Waldstadion,
    da ja angeblich die Scanner die Fsv Dauerkarten nicht erkennen.

  8. Christian sagt:

    Wie jetzt, Freikarte? Hab ich net bekommen hab meine DK Freitag abgeholt :o( Naja ist ja noch paar Wochen hin.

  9. Rotbart sagt:

    Für die Interessierten:
    Ex-U23-Kicker Johannes Pfeffer spielt in der kommenden Saison bei Rot-Weiss Walldorf in der Verbandsliga Süd…

  10. Nobby sagt:

    FSV Frankfurt – Eintracht Frankfurt – So, 21.8.2011, 13:30 Uhr:

    1 x Osttribüne 20 – Kat. 5 Stehplatz – als Freikarte

    1 x 0,00 €

    Gesamt (1 Karte):0,00 €

    FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH

    Bekomme die Karte von ReserviX zugeschickt , wird bei allen DK Inhabern
    der Fall sein.

  11. Christian sagt:

    Hm okay danke Nobby, ich war so doof ganze nicht über ReserviX abzuwickeln 🙁

  12. Nobby sagt:

    Also wenn ich mich richtig erinnere, kann man die Freikarten oder Ergenzungskarten für das Flughafenstadion auch am Hang abholen.

    Einfach mal Anrufen und nachfragen : 069-4208980

  13. Nobby sagt:

    Lapsus : Ergänzungskarten !!!

  14. Christian sagt:

    Werde ich machen. Ist ja zum Glück noch genug Zeit.

  15. schlappeseppel sagt:

    http://preview.tinyurl.com/zaferYelen

    Unterschreibt er?

  16. Bernemer Karl sagt:

    Es kann losgehen , eben kam meine DK mit der Post.

  17. Christian sagt:

    Ab heute gibts Derbykarten, hier die Regelungen: http://tinyurl.com/5skcl9a

    Nenne ich mal sehr großzügig was die Regelung für DK-Inhaber betrifft wenn man das mit dem Schlacke-Pokalspiel vergleicht…

  18. Nobby sagt:

    Schaut euch mal die Platzbelegung an.
    Sitzplätze sind zu 80% verkauft.

    Habe heute meiner Tochter ( Schwarz – Roter Fan ) auch 3 Sitzplatzkarten bestellt.

  19. Bernemer Karl sagt:

    Nobby Du bist ein Erziehungsversager , ab in die Ecke schäm Dich.

  20. Nobby sagt:

    @ Bernemer Karl

    Dafür drucken meine beiden Enkel, dem Fsv die Daumen.

  21. Bernemer Karl sagt:

    Nobby , braver Opa.

  22. Bernemer Karl sagt:

    Kommt jemand Kiebitzmäßig ins Training ich kann nicht bin erkältet , falls ja bitte ich
    mal um Info. über Tosunoglu sowie Christeanus. Danke

  23. Tartan Army sagt:

    30 Grad Celsius und erkältet? Na, denn mal gute Beserung.

  24. Michael sagt:

    @B.Karl
    Zu Tosunoglu kann ich nichts sagen,aber Chrisantus war heute Morgen beim Training.
    Aber nur als Kiebitz !
    Er ist noch krank und braucht noch ein wenig Zeit.
    Bei Z.Yelen gab es heute Morgen noch keine Entscheidung.
    Und H.J.Boysen war nicht so gut drauf,die Mannschaft zieht nicht so mit wie er es gerne sehen möchte.
    O.Ton Wir können auch bis um 15:00 weiter machen bis es klappt .

  25. Michael sagt:

    fast vergessen !
    Huber und Benyamina sind wieder im Training,jetzt muß man sehen ob es für Freitag reicht.

  26. Bernemer Karl sagt:

    Danke Michael , bei HJB liegen sicher die Nerven blank , dem geht es wie uns , wir
    wissen auch nicht woran wir mit unserer Truppe sind. Am Freitag um 20 Uhr sind wir
    alle schlauer.

    Tartan , danke , ich habe mich sicher bei der sonntäglichen Rennradfahrerei erkältet.

  27. Tartan Army sagt:

    naja, immer noch besser als umgefahren zu werden.

  28. Hermann1947 sagt:

    TA, Du sollst nicht alles glauben was man Dir erzählt, Karl und Rennrad?
    Rennräder haben eine Nutzlast von einem halben Karl, also muß das ein Hollandrad oder ein Dreirad gewesen sein. Frag mal den Gaga.

Kommentarfunktion geschlossen.