Heute Nachmittag PK vor dem Karlsruhe-Spiel

Um 13.30 Uhr beginnt am heutigen Donnerstag die obligatorische Pressekonferenz zum Spiel gegen den KSC. Anwesend sind Bernd Reisig und Tomas Oral.

Ich melde mich anschließend bei Euch…

8 Kommentare für “Heute Nachmittag PK vor dem Karlsruhe-Spiel”

  1. Olli aus R (OLeiJo1) sagt:

    Wird von der PK denn etwas besonderes erwartet, wenn Du sie hier ankündigst? Denn wenn sie „obligatorisch“ ist dann wundert es mich weshalb sie erst jetzt zum ersten mal angekündigt wird. Das ist kein Vorwurf, aber ich brenne jetzt natürlich auf das Ende der PK um zu erfahren, ob und was es an wichtigen Neuigkeiten gibt.
    LG, Olli

  2. Jörg Hanau sagt:

    Die Frage ist berechtigt. Die Ankündigung hat aber nur einen Hintergrund: Ich denke wir alle möchten wissen, wie sich Oral vor dem schweren Gang nach Karlsruhe positioniert. Wird Coulibaly – weiterhin – spielen? Was ist mit Lagerblom? Oder ist Gjasula schon so weit, von Beginn an Regie zu führen…

    Sorry, sollte ich andere Erwartungen genährt haben… Gruß Jörg (fahre jetzt zum Hang)

  3. otto schumann sagt:

    Hallo Freunde,

    erwartet nicht zu viel von dieser Pressekonferenz. Bei vielen Vereinen gerät die zur Märchenstunde; auch bezüglich Mannschaftsaufstellung am nächsten Tag. Ganz groß war da bei der Eintracht Trainer Funkel. Es werden ein paar Nebelkerzen gezündet, wegen der Taktik will man sich nicht zu früh äußern.

    Eigentlich kann die für den FSV in Karlsruhe nur so aussehen: Aus einer verstärkten Abwehr heraus möglichst lange ein 0:0 halten und durch weite Abschläge versuchen, daß Junior Ross die Abwehr bei einem Konter überläuft und den Ball zu Cenci bringt. Bei einem Offensivspiel wäre der FSV mit der Mannschaft zur Zeit in Karlsruhe überfordert, da könnte auch Klandt die Fehler seiner Vorderleute nicht ausmerzen.

    Zur Aufstellung? Ich denke, er wird an Kullerbally weiter festhalten – immer in der Hoffnung, daß der zumindest 60 Minuten mithalten kann – dann kommt einer der Jüngeren, je nach dem wie es bis dahin steht Pintol oder …. gar Schneider!

    Gruß
    Otto Schumann

  4. Jan sagt:

    something completely different:

    es ist schade, dass hier ein paar Idioten (vielleicht ja auch nur einer?) den ganzen Blog kaputtmachen, ich hatte ja schon letzte Woche die Admins und die zuständigen FR-Leute gebeten sich mal einen Kopf um eine verbesserte „Blog-Sicherheitsarchitektur“, also mit Anmeldung usw. zu machen, um diese Flut an hirnlos-prokovativen Einträge einzuschränken, leider gab es null Reaktion darauf, obwohl auch andere Blog-Schreiber mittlerweile ziemlich angenervt sind. Ja, es ist scheinbar sogar möglich unter den gleichen Nutzernamen hier Unfug zu stiften, wie Einträge des vorherigen Blogeintrags zeigen, echt unmöglich!

    ich habe jetzt für mich beschlossen, mich daher erstmal vollständig aus diesem Blog zurückzuziehen, falls hier was grundlegend verändert wird, bin ich auch wieder dabei.

  5. Gaga sagt:

    Hallo Otto,

    natürlich wird er am Kullerball festhalten.Denke aber auch das Hickl spielen wird.Ansonsten wird die Mannschaft wie gegen Pauli auflaufen.(Lagerblum wird nicht spielen,leider)

    (Ich wäre froh das Spiel wäre schon vorbei und wir hätten 1:0 gewonnen.Wie,wäre mir egal)

  6. Bernemer Karl sagt:

    @ Jan, bitte schreib weiter hier mit , es wäre doch schade wenn wir uns von einem
    Deppen diesen Blog kaputtmachen lassen. Ich denke da hilft nur Nichtbeachtung.

    @ Gaga, warte doch mal ab mit Lagerblom , bis Jörg neues vom Training berichtet hat.

    Wenn gar nichts mehr geht müssen wir Umdenken und Merkels Maxime durchführen:

    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war’s mir wurscht. Da hab i g’sagt: Sauft’s weiter.

    Wir haben ja Binding als Partner.

  7. Bernemer Karl sagt:

    Coulibaly fällt wegen einem Aduktorenanriss aus. Außerdem stehen Ledgerwood wegen Innenbandriss und Lagerblom mit einer Muskelverhärtung aus. Die ganze Pk in Kürze auf BNET.

  8. […] Bornheimer-Hang.de – FSV Frankfurt » Heute Nachmittag PK vor dem … […]

Kommentarfunktion geschlossen.