Kassel – FSV: Stimmen zum Spiel

„Ich habe heute nur eine Mannschaft gesehen, die Fußball spielen wollte. Und das war der FSV.“
Tomas Oral, Trainer FSV Frankfurt

„Ich habe heute nur eine Mannschaft gesehen, die gewinnen wollte. Und das war der KSV.“
Matthias Hamann, Trainer Hessen Kassel

„Ich will gewinnen. Ich will vorne mitspielen. Aber wenn wir immer Punkte lassen, wo wir eigentlich gewinnen müssen….“.
David Ulm, FSV-Stürmer

„Wir verpassen es einfach immer wieder unsere Führung auszubauen. Wir sollten uns jetzt aber nicht vergraben. Wir sind immerhin besser aus der Winterpause gestartet, als zu Saisonbeginn.“
Christian Mikolajczak, FSV-Mittelfeldspieler

„Das ist sehr ärgerlich, gerade für die Mannschaft, weil sie so super gekämpft hat. Aber ich werde das die nächsten zwei Tage verarbeiten und mich dann auf das nächste Spiel konzentrieren.“
Patric Klandt, FSV-Torwart, nachdem er den Ausgleichstreffer verschuldete.