Mölders für "Tor des Monats" nominiert

Der spektakuläre Fallrückziehertreffer von Sascha Mölders wurde von der ARD-Sportschau für das Tor des Monats Februar nominiert. Das vermeldet heute FSV-Pressesprecher Matthias Gast. Mölders traf am 20. Februar 2011 im Spiel gegen den Karlsruher SC in der 20. Minute zum zwischenzeitlichen 1:1.

Nach einer Kopfballvorlage von Aziz Bouhaddouz nahm Mölders den Ball mit dem Rücken zum gegnerischen Tor volley per Fallrückzieher. Der Ball flog über den Karlsruher Torhüter Luis Robles ins Netz. Es war der 13. Saisontreffer des FSV-Angreifers. „Ich fühle mich geehrt, bei der Auswahl zum Tor des Monats dabei zu sein. Es ist schön, dass mir so ein außergewöhnlicher Treffer gelungen ist. Leider war das Tor am Ende wertlos, da wir noch 1:2 verloren haben“, sagte Mölders.

Neben dem Treffer von Mölders stehen Tore von Lukas Podolski, Arjen Robben, Christian Eigler und Jan Moravek zur Wahl.

19 Kommentare für “Mölders für "Tor des Monats" nominiert”

  1. Nobby sagt:

    http://www.sportschau.de/sp/tor_des_monats/index.jsp

    Habe schon alle Leute angespitzt, abzustimmen.

  2. Bernemer Karl sagt:

    War ein wunderbares Tor , aber bei der Konkurrenz wird er wohl kaum Chancen
    haben.
    Neben dem Treffer von Mölders stehen Tore von Lukas Podolski, Arjen Robben, Christian Eigler und Jan Moravek zur Wahl.

    Aus der FR über die Trainer ( unserer Ligakonkurrenten ) der Halbfinalisten .

    http://www.fr-online.de/sport/strukturierter-offensivfussball/-/1472784/7481014/-/index.html

    http://www.fr-online.de/sport/pele-in-der-lausitz/-/1472784/7504636/-/index.html

  3. Tillet sagt:

    Er war etwas erfolgreicher als sein Vorgänger. Aber es hat offenbar heftige atmosphärische Störungen zwischen Rapolder und Umfeld gegeben.

    http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/KSC-Trainer-Rapolder-freigestellt;art7581,572437

    Die gab es auf seinen Stationen in Koblenz und Köln ebenfalls, wenn ich mich recht entsinne. Ich dachte eigentlich, dass er in Baden besser zurecht kommt.

  4. Gaga sagt:

    SELECT * FROM wp_comments WHERE comment_post_ID = ‚609‘ AND (comment_approved = ‚1‘ OR ( user_id = ’32‘ AND comment_approved = ‚0‘ )

  5. Gaga sagt:

    Helau und Bumbaf ,Leute aufgehts,wir sind wieder auf „Sendung“!!!

  6. Hermann1947 sagt:

    Sag mal Gaga was hast Du geschrieben das der Computer abgestürzt ist???

  7. OldJohn sagt:

    Tillet,

    http://fsv-forum.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=2571&pageNo=2

    Wenn ich lese, dass FCE und der MSV mit ihrer Halbfinalteilnahme ca. 4 Mio. € eingenommen haben, kann man schon richtig neidisch werden. Eine richtig deftige Einnahme im Pokal würde uns wirtschaftlich sicherlich äußerst gut tun – aber davor haben die Götter den Schweiß, das Können, die Leidenschaft und das Losglück gesetzt.

  8. Bernemer Karl sagt:

    #9 OldJohn

    Heute Morgen gelesen , MSV incl. Finale 6 Millionen , mehr als unser Spieler – Etat.

    Übrigens heute in FNP und FR fast identischer Artikel über unser Berlinspiel.

    Ihr müßt halt suchen. Verlinken geht nicht.

  9. Tillet sagt:

    @ 9

    Dankeschön! Ich verlinke es aber nochmal etwas präziser.

    http://fsv-forum.de/forum/index.php?page=Thread&postID=28232#post28232

  10. OldJohn sagt:

    @10 Bernemer Karl

    Ja danke, habe mir alle Artikel bereits „reingezogen“.
    Habe so überhaupt kein Gefühl, wie ich das Spiel morgen gedanklich angehen soll: Sky bzw. Live-Stream, oder doch lieber in den Frankfurter Dom gehen und alles was ich an Kerzen bekommen kann, aufstellen und anzünden, vllt. aber auch zur Sicherheit zusätzlich noch den Rosenkranz beten – Mann ist mir mulmig!

  11. Tillet sagt:

    @ 10

    „Heute Morgen gelesen , MSV incl. Finale 6 Millionen , mehr als unser Spieler – Etat.“

    Würde uns auch richtig mal richtig gut tun! Andererseits lenkt so etwas oft eine Mannschaft vom Alltagsgeschäft ab. Spätestens nach dem Einzug ins Pokalfinale bezweifele ich, dass Duisburg bis zum Schluss vorne mitspielen kann. Und Pech haben sie auch noch dadurch gehabt, dass sie wegen der Niederlage der Bayern nur dann in die Euro-League kommen, wenn sie Schalke schlagen. Und für die ist die Qualifikation sogar fast von existentieller Bedeutung.

  12. Tillet sagt:

    @ 12

    „Mann ist mir mulmig!“

    Wieso? Schlimmer als in Düsseldorf kann es eigentlich nicht werden-;(

    Ich bin sogar ganz zuversichtlich, dass wir in Berlin einigermaßen gut aussehen. Hertha tut sich derzeit zuhause deutlich schwerer als auswärts.

  13. Tillet sagt:

    Unsere erste und unsere zweite Mannschaft spielen am Wochenende beim jeweiligen Spitzenreiter. Die eine vor erwarteten 40.000, die andere vor erwarteten 4.000 Zuschauern. Die Komentare im Hertha- und im Rippchenforum sind so ähnlich, man könnte sie glatt austauschen:

    http://forum.herthabsc.de/viewtopic.php?t=2169&postdays=0&postorder=asc&start=0

    http://www.dasbesteausnordhessen.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=8497

  14. Bernemer Karl sagt:

    @ Hermann , und alle Interessierte wg. Blogausfall.

    http://www.n-tv.de/technik/Hacker-legen-Wordpress-lahm-article2759231.html

  15. Romario sagt:

    @16 Bernemer Karl
    mit „an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit“ kein DDOS schuld für den Blogausfall. Soweit ich gesehen habe, war nur die comments-Tabelle defekt…

  16. Bernemer Karl sagt:

    #18 Romario

    Ich dachte das sei die Ursache gewesen. Na egal ich habe eine Mail an die Webmaster
    der FR geschickt , 2 Stunden später lief die Sache hier wieder.

    Ein Punkt nachher wäre mir sowieso lieber. Gruß Karl

Kommentarfunktion geschlossen.