Pirson wechselt aus Griechenland zum FSV

Der FSV Frankfurt hat Torhüter Sören Pirson vom griechischen Erstligisten AE Ergotelis verpflichtet. Der frühere Profi von Rot-Weiß Oberhausen kommt nach Vereinsangaben ablösefrei und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014. Er ersetzt Michael Langer, dessen Kontrakt nicht verlängert wurde.

28 Kommentare für “Pirson wechselt aus Griechenland zum FSV”

  1. Platz 15 sagt:

    alles zu seiner Zeit……..

    ww.express.de/fc-koeln/horn-kriegt-seine-chance-schaefer-gibt-rensing-den-laufpass,3192,16085106.html

  2. Fritz Freyeisen sagt:

    Was soll das hier?

  3. Platz 15 sagt:

    @Freyeisen

    sie sind doch des Lesens mächtig …. oder doch nicht ?

  4. Born in Bornheim sagt:

    @FritzFreyeisen: „Gerüchten zufolge sollen Struths weitere Klienten Mike Wunderlich (Viktoria Köln) und Bastian Oczipka (Leverkusen) als Neuzugänge beim FC im Gespräch sein.“

    Irgendwie hab ich ja schon einen Hals, wenn MW dann in Liga Zwei gegen uns auf Torejagd geht…

  5. Fritz Freyeisen sagt:

    Wo ist der Zusammen mit Pirson und Rensing? Oder soll der FSV Rensing verpflichten und Klandt verkaufen?
    Die ist Bornheimer Hang!!!
    Ich versuche mich schon seit Jahren im lesen und schreiben.

  6. wolfsangel sagt:

    Noch steht MW bei uns unter Vertrag. Sollte der FC Interesse haben und ihn verpflichten, ist eine Ablöse fällig. Die sollte schon um die € 500.000,– sein in etwa.

  7. Bernemer Karl sagt:

    Tausche Wunderlich gegen Novakovic.

  8. Chris_Ffm sagt:

    @Fritz Freyeisen: „Die ist Bornheimer Hang!!!“

    wie meinen?

  9. Fritz Freyeisen sagt:

    #10
    „Dies“
    Wie gesagt: „Ich versuche mich schon seit Jahren im lesen und schreiben.“

  10. Bernemer Karl sagt:

    Es ist und bleibt ein Zündler !

    http://www.11freunde.de/newsticker/153023

  11. micha sagt:

    Hauptsache man kann direkt vom Hauptbahnhof mit dem Transrapid zur Südtribüne fliegen, ahhh ne fahren ;).

    Zum Torhüter – Sören Pirson, soll der Humba-Gott schlechthin sein – das behaupten die Dortmunder.
    http://www.youtube.com/watch?v=GJU0moLw_K4

  12. Bornheimer Rainer sagt:

    # 8 seh ich genau so und zusätzlich sollte man den Mike zum ersten Training am 20 Juni einladen.

  13. Fritz sagt:

    #Born in Bornheim MW hat noch einen Vertrag beim FSV ! Die Angelegenheit ist relative
    einfach.

  14. Bornheimer Rainer sagt:

    # 16 Fritz solltes du mich gemeint haben, dann nur so viel. Ich weiß das MW einen Vertrag bis 30.6.2013 bei uns hat.
    Da kann man auf zweierlei Art mit umgehen, einmal man besteht so lange kein neue Verein fest steht – die Frist läuft dies bis Ende Aurgust 2012- kann man auf Vertragserfüllung pochen, das heißt spätestens Antritt zum Training ab 1.7.12 oder man gibt auf und wartet bis jemand kommt.
    Ich bin der Meinung wir müßten bei MW genauso handeln wie der FCK dies mit seinen Leihspielern gemacht hat. Nur dann kommt eine nennenswerte Ablöse zu stande.

  15. micha sagt:

    Tausche Amri und Micanski gegen Wunderlich. Kaiserslautern liegt ja auch im Westen ;).

  16. Bernemer Karl sagt:

    #19 micha Leider gibt es keine Tauschbörse und erst recht kein Wunschkonzert.
    Denn Wünsche hätte ich massenhaft.

  17. tigerfisch sagt:

    Hallo an alle, bekommen wir denn noch irgendwie Spieler, oder lassen wir all den anderen den Vortritt. Denn es wird schon einiges vertickt.

  18. Bernemer Karl sagt:

    Jetzt weis aber auch wirklich jeder etwas , bin mal gespannt wann einer von uns eine
    Schwätz – Einladung bekommt.

    http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=70484&key=standard_document_44848770

  19. Bernemer Karl sagt:

    Ich denke mal dass Ihr alle dort seid .

    http://1.bp.blogspot.com/_I0K552ctmyw/TE9azVAWZTI/AAAAAAAAHcA/2C3wKonWKXQ/s1600/sommerloch_neli_BM__591286g.jpg

    Obwohl wenn es so kommt wird es auch in unserer Liga lustig bleiben.

    http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10095&pk=790080&p=1

  20. Bornheimer Rainer sagt:

    Moin, moin – gudde Mosche Karl, wie man so hört soll bei uns am Freitag, den 15. Juni der neue Hauptsponsor vorgestellt werden. Keine Ahnung wer – aber offensichtlich ein Zusammenhang mit dem von der SGE-Führung benannten Entscheidungstermin 11.6.

    Was gibt es Neues vom Spielermarkt?

  21. Bernemer Karl sagt:

    Moin Rainer , wenn man es genau betrachtet geht eigentlich nirgenswo so richtig etwas
    ab. Vielleicht ist der Markt auch überhitzt und es wird erst recht bei den kleinen ,
    dazu gehören wir leider mal , gewartet bis die Preise fallen .

    Es könnte auch sein dass man die unsägliche Wunderlich-Geschichte erst vom Tisch bekommen will , denn danach wird ja auch sicher etwas mehr Geld frei.

    Positives steht auf der FSV Homepage zur Tribüne , also wenigstens etwas.

  22. Platz 15 sagt:

    ich tippe mal ….

    unser Sponsor kommt aus der Industrie mit dem „schwarzen Gold “

    ist aber nur ein Gedanke ……

  23. Rotbart sagt:

    Edmond Kaplani spielt nächste Saison bei den Schwarz-Blauen…

    Quelle: http://tinyurl.com/6vkjysd

Kommentarfunktion geschlossen.