Regensburg – Stimmen zum Spiel: "Glück, Glück – nur Glück."

[inspic=295,,,0]„Ich glaube ich träume.“
Tomas Oral

„Das ist unglaublich, was wir in einem Jahr geleistet haben. Und der Sieg heute ist die Krönung.“
Dennis Hillebrand

„Es war immer mein Traum noch einmal zweite Liga zu spielen. Ich habe gedacht, das ist vorbei.“
Daniel Schumann

 

„Ich war vor einem Jahr ganz unten. Und jetzt bin ich Meister und aufgestiegen. Heute ist ein Super-Tag.“
David Ulm

„Da wollte ich die ganze Zeit hin. Jetzt ist es umso schöner, dass ich es mit dem FSV geschafft habe.“
Patric Klandt

„Ich bin stolz auf meine Mannschaft. Mir fehlen die Worte. Vor einem Jahr musste ich mich von meinen Super-Kollegen trennen. Gott sei Dank hat die Mannschaft mir die Möglichkeit gegeben, zu zeigen, dass es kein Zufall war, was ich letztes Jahr geleistet habe.“
Matias Cenci

„Das ist ein Traum. Ich habe so viel gearbeitet und man hat gesehen, dass sich Arbeit lohnt. Man muss nur daran glauben.“
David Ulm

„Als wir den Halbzeitstand von Stuttgart gehört haben, wusste ich: Wir schaffen es.“
Daniel Schumann

„Ich wollte aufsteigen.“
Tomas Oral verrät sein Ziel vor der Saison

„Jetzt will ich einfach nur den Moment genießen und mich fallen lassen.“
Bernd Reisig

„Glück, Glück – nur Glück. Es hat sich alles gelohnt.“
Daniel Schumann

2 Kommentare für “Regensburg – Stimmen zum Spiel: "Glück, Glück – nur Glück."”

  1. Büdinger sagt:

    Ein Traum wird wahr! Wir sind in der zweiten Liga! Ich habe gestern gleich die Fahne gehisst, damit alle sehen: In Frankfurt gibt es noch einen Fußballsportverein!
    Wir gehören jetzt zu den 36 bedeutendsten Clubs in Deutschland, nun ist es auch an uns, das Team in der Commerzbank-Arena so zu ünterstützen, dass wir uns auch im Bundesliga-Unterhaus halten!

    Auf geht’s, das schwarzblaue Märchen geht nächste Saison weiter. Und auch aus der Wetterau (das ist die Ebene, die dem Bornheimer Hang zu Füßen liegt) werden die Fans wieder zu unserem FSV kommen!!!

  2. Bono sagt:

    JAAAAAAAAA…….. Jetzt können Lautern, Nürnberg und Mainz kommen. Ich freue mich schon auf die nächste Saison. Aber leider spielen wir in der Commerzbank- Arena.

Kommentarfunktion geschlossen.