Bänderriss! Alexis Theodosiadis fällt wieder aus

Der FSV Frankfurt meldet soeben, dass sich Linksverteidiger Alexis Theodosiadis erneut verletzt hat. Der 22-Jährige zog sich bei einem Zweikampf im Mannschaftstraining einen Innenbandanriss im linken Knie zu.

Besonders bitter für „Theo“, der am Samstag noch eine Halbzeit im Test gegen den FSV Mainz 05 auf dem Platz stand, ist, dass er gerade von der gleichen Verletzung, jedoch im rechten Knie, genesen war.

80 Kommentare für “Bänderriss! Alexis Theodosiadis fällt wieder aus”

  1. Chris_Ffm sagt:

    große schwächung für unsere U23, gute besserung!

  2. micha sagt:

    Innenbandanriss, das ist heftig. Gute Besserung!

    Mal etwas von Emden und dem kommenden DfB-Pokal-Spiel: dort heißt es auf deren Webseite – noch vor der Meldung des Vorverkauf-Beginns: „DFB-Pokal: Stadionverbote besitzen auch in Emden Gültigkeit!“ – im Hintergrund ziert der FSV-Adler. Das ist ein Ding – verwechseln die uns jetzt mit dem anderen Verein.

    http://www.bsv-kickers-emden.de/index.html

  3. Rotbart sagt:

    [Zitat: „#2 micha“] Das ist ein Ding – verwechseln die uns jetzt mit dem anderen Verein. [/Zitat]

    Auch unsere Fanszene verfügt über Stadionverbotler…

  4. micha sagt:

    Weiß ich. Ich fands nur komisch: bei anderen Vereinen (FC Teningen, …) gibts keine Hinweise auf Stadionverbote.

  5. Christian sagt:

    Verwechseln im eigentlichen Sinn wahrscheinlich nicht, ich interpretiere das eher so, daß das Verhalten von ein paar Dutzend Vollpfosten quasi eine ganze Stadt in Verruf gebracht hat: „Fußballfan aus Ffm => gibt Ärger“, so kommt das „da draußen“ eben an.

  6. Tillet sagt:

    http://www.11freunde.de/bundesligen/141760/ich_bekam_ein_bisschen_muffensausen

    Was es alles gibt. Schlappeseppel, wäre das nichts für Dich? Wenn der FSV in den nächsten drei Jahren in die Bundesliga aufsteigen sollte, läufst Du zum ersten Auswärtsspiel? Und unser größter Auswärtsfahrer Brillo schließt sich an. Die Fachpresse wird großzügig darüber berichten!

  7. Tillet sagt:

    @ 1

    „große schwächung für unsere U23, gute besserung!“

    Genau, mehr aber auch ned.

    http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/555679/artikel_tiefschlag-fuer-theodosiadis.html

    Theo im Zentralorgan die Topschlagzeile zur 2. Liga. Und da soll nochmal jemand behaupten, dass wir zu wenig Presse bekommen.-;(

  8. schlappeseppel sagt:

    Diese Zeitung boykotiere ich. Von mir bekommen die keinen Pfennig und auch keine Geschichte.

    #7 Tillet
    Ne, des dauert mir zu lang!! Aber wir können etwas anderes wetten. Wenn der FSV Frankfurt unter die ersten 10 kommt, gehe ich mit Tillet zu einem Spiel der Darmstädter (vieleicht schließen sich noch ein paar Bornheimer meiner Wette an).

  9. Hermann1947 sagt:

    schlappesessel, von wo aus gehst Du los??? Wann und wieviel Proviant nimmst Du mit?

  10. Bernemer Karl sagt:

    Hermann , die Getränke sind von hier.

    http://www.schlappeseppel.de/

  11. zico sagt:

    @ Bernemer Karl

    Wo bekommt man den das Bier in Frankfurt?

  12. Tillet sagt:

    @ 8

    Hihi. Von wo aus willst Du denn losgehen?

  13. schlappeseppel sagt:

    Ich habe nicht gesagt, das ich laufen will. Ich werde über die B 26 mit dem Auto fahren. Ist doch die B 26, die von Aschaffenburg durch Darmstadt führt?

    Oder wollt ihr wirklich laufen?

    Kichers Emden Ultras und Fans

    http://tinyurl.com/3srr7nz

  14. Bernemer Karl sagt:

    @ 11 zico , früher gab es das Bier mal in der Mainkurstr. in Bernem bei Munderich .
    Die Wirtschaft hat leider zu.

    Schick doch mal ne Mail hier hin :
    http://www.schlappeseppel.de/de/kontakt/index.php

    Die Brauerei war früher in Aschebersch in der Nähe des Schlosses , die brauten ein
    wunderbares malziges goldgelbes Bier. Ob es die noch gibt.
    Über den akt. Stand weiß ich nix. Gruß Karl

  15. schlappeseppel sagt:

    Die Schlappeseppel-Bräu war mit die älteste Brauerei Aschaffenburgs, mit Brauhaus direkt am Aschaffenburger Schloss. Später wurde sie von der „Heylands“-Bräu, auch in der Innenstadt Aschaffenburgs ansässig, aufgekauft. Die Marke wurde aber innerhalb des Unternehmens nicht gefördert. Durch Misswirtschaft wurde die „Hylands“-Bräu fast in die Pleite getrieben.
    Bis sie von dem viel kleineren Familienunternehmen „Eders“-Bräu, mit Sitz in Großostheim in der Nähe von Aschaffenburg, aufgekauft wurde. Die Brauhallen von „Heylands“ in der Innenstadt wurden geschloßen und nach Großostheim verlagert. Das „Schlappeseppel“-Brauhaus am Schloss wurde restauriert und die angschlossene Gaststätte zur Touristenatraktion ausgebaut. Die alten Braurezepte wurden wieder ausgegraben und das „schlappeseppel“-Bier entwickelte sich zu dem meist getrunkenen Bier im Landkreis Aschaffenburg. Es konnte in den letzten 10 Jahren das Monopol von Bindingbier, z.B. in Sportlerheimen und Gaststätten, brechen. Im Moment ist „Schlappeseppel“ in der Expansionsphase. Über den Landkreis hinaus werden immer mehr verträge mit Gaststätten, auch in Hessen, abgeschloßen. Außerdem schickt sich Schlappeseppel an, in Frankfurt Fuß zu fassen. Es sind dort mindestens 5 Gaststätten schon mit dem Bier ausgestattet worden.

    Kurz was zur Geschichte: Als der protestantische Schwedenkönig Karl-Gustav, im dreisigjährigen Krieg, Aschaffenburg einnahm und seine Truppen bei Laune halten wollte, befahl er ein Bier zu brauen. Innerhalb der Truppe fand sich ein deutscher Bauer?, der ein hinkenden Fuß hatte und des wegen „schlappender Seppel“ genannt wurde. So bekamm das Bier seinen Namen.
    http://tinyurl.com/Gasthaus

  16. Bornheimer Rainer sagt:

    Finde ich gut, das der Schlappeseppel uns mal erklärt wo sein Nickname herkommt und das der Schlappseseppel ein gutes Schöppche ist. Kleine Auflockerung in unserem tristen Fußbalalltag wo es nur um gerissene Sehne und verschenkte Punkte geht.
    Gell

  17. zico sagt:

    @ schlappeseppel
    @ Bernemer Karl

    Herzlichen Dank für die Infos. Ich habe nämlich die Nase voll, von den weichgespülten Branchenführern, deren Biere keinen eigenen Geschmack mehr aufweisen. Und da der Frankfurter zwar guten Ebbelwoi, aber nicht unbedingt gutes Bier brauen kann, bin ich gerne bereit, Brauereien aus der Umgebung zu unterstützen. Gut ist auch das Göller aus Zeil am Main. Bekommt man z.B. im Male Partus im Bornheimer Landwehr.

  18. schlappeseppel sagt:

    Falls ihr mal nach Aschaffenburg kommen solltet, ist die Besichtigung des Schlosses mit anschließender Einkehr im „Schlappeseppel“ ein muss. Übrigens, das Schlappeseppel -Export wurde zum besten Bier der Welt gekürt.

    Und wenn wir schon mal dabei sind: Der bekannteste und ehemals erfolgreichste Fußballverein aus Aschaffenburg heist Viktoria 01 Aschaffenburg. Ein Verein so launisch wie die „Diva vom Main“, in der letzten Saison knapp der xten Insolvenz entgangen. Die Viktoria spielt zur Zeit in der Oberliga Hessen, z.B. gegen Mannschaften wie Baunatal oder Waldgirmes. Der Viktoria erging es wie z.Z. der……. Sie wurde von ihrem kleineren Nachbarn FC Bayern Alzenau überholt, obwohl Alzenau über viel geringere finanzielle Mittel verfügt. Dort wurde im Vorstand sehr gute Arbeit geleistet und die 1. Mannschaft spielt jetzt in der Regionalliga Süd.
    Vieleicht könnten wir uns mal zu einem Spiel Am Stadion Schönbusch treffen und danach zumn „Schlappeseppel“ einkehren?

    Zum Spielplan: http://tinyurl.com/3ugjbpt

    P.S. @ Tillet und Alle Die Viktoria muss auch gegen RW Frankfurt, 1. FC Eschborn, RW Darmstadt und 1. FCA Darmstadt spielen.

  19. Tillet sagt:

    @ 13

    „Ist doch die B 26, die von Aschaffenburg durch Darmstadt führt?“

    Ja. Über die B 26 dauerts nicht allzulang. Dann ist das der Deal: Kommt der FSV in dieser Saison unter die ersten Zehn, besuchen wir ein Lilienspiel am Böllenfalltor. Ich lasse dafür eine Bratwurst und ein Getränk nach Wahl an der Lilienschänke springen. Sollten noch mehr mitkommen wollen, gilt das Angebot gleichermaßen für die ersten Vier, die sich hier melden.

    @ 18

    Es ist schon etwas stressig, zwei Vereine zu verfolgen, die Viktoria wäre mir deshalb etwas viel. Falls es terminlich passt, könnte ich mir eher vorstellen, mal nach Alzenau zu fahren, wenn da ein interessanter Gegner wie Waldhof oder Kassel kommt. Oder vielleicht beim Auswärtsspiel unserer U 23 am Prieschoß.

  20. schlappeseppel sagt:

    Vieleicht eine gute Idee, wenn wir uns Alzenau gegen Kassel oder Alzenau gegen FSV II anschauen. Zu Waldhof will ich nicht, mit denen habe ich schon öffters mal schlechte Erfahrung gemacht.

    Aber das mit Darmstadt 98 ist abgemacht.

  21. schlappeseppel sagt:

    Wer, glaubt ihr, kommt im DFB-Pokal von den Zweitligisten weiter? Sind ja einige noch nicht richtig im Spielbetrieb!

    Mal eine Übersicht. Ich fange jetzt mit dem ersten Tipp an und der nächste von euch editiert das Ganze und macht den zweiten Tipp (und bitte immer nach der Reihe):

    RW Essen – Union Berlin 2:2 n.E. 5:7
    1. FC Saarbrücken – Erzgebirge Aue
    VfL Osnabrück – 1860 München
    Hallescher FC – Eintracht Frankfurt
    Eintracht Trier – St. Pauli
    RW Ahlen – Sc Paderborn
    Babelsberg – MSV Duisburg
    Holstein Kiel – Energie Cottbus
    Hansa Rostock – VFL Bochum
    FC Oberneuland – Fc Ingolstadt
    Karlsruher SC – Alemania Aachen
    Eimsbüttler TV – SVgg greuter Führt
    Hessen Kassel – Fortuna Düsseldorf
    Eintracht Braunschweig – Bayern München

  22. Hermann1947 sagt:

    RW Essen – Union Berlin 2:2 n.E. 5:7
    1. FC Saarbrücken – Erzgebirge Aue 1 : 3
    VfL Osnabrück – 1860 München
    Hallescher FC – Eintracht Frankfurt
    Eintracht Trier – St. Pauli
    RW Ahlen – Sc Paderborn
    Babelsberg – MSV Duisburg
    Holstein Kiel – Energie Cottbus
    Hansa Rostock – VFL Bochum
    FC Oberneuland – Fc Ingolstadt
    Karlsruher SC – Alemania Aachen
    Eimsbüttler TV – SVgg greuter Führt
    Hessen Kassel – Fortuna Düsseldorf
    Eintracht Braunschweig – Bayern München

  23. GPAdler sagt:

    VFL Osnabrück – 1860 München 2:0

  24. Tartan Army sagt:

    Halle -dingsbums 0:1

  25. zico sagt:

    RW Essen – Union Berlin 2:2 n.E. 5:7
    1. FC Saarbrücken – Erzgebirge Aue 1 : 3
    VfL Osnabrück – 1860 München 2:0
    Hallescher FC – Eintracht Frankfurt 1:0 😉
    Eintracht Trier – St. Pauli
    RW Ahlen – Sc Paderborn
    Babelsberg – MSV Duisburg
    Holstein Kiel – Energie Cottbus
    Hansa Rostock – VFL Bochum
    FC Oberneuland – Fc Ingolstadt
    Karlsruher SC – Alemania Aachen
    Eimsbüttler TV – SVgg greuter Führt
    Hessen Kassel – Fortuna Düsseldorf
    Eintracht Braunschweig – Bayern München

  26. Nobby sagt:

    RW Essen – Union Berlin 2:2 n.E. 5:7
    1. FC Saarbrücken – Erzgebirge Aue 1 : 3
    VfL Osnabrück – 1860 München 2:0
    Hallescher FC – Eintracht Frankfurt 1:0 😉
    Eintracht Trier – St. Pauli 0:3
    RW Ahlen – Sc Paderborn
    Babelsberg – MSV Duisburg
    Holstein Kiel – Energie Cottbus
    Hansa Rostock – VFL Bochum
    FC Oberneuland – Fc Ingolstadt
    Karlsruher SC – Alemania Aachen
    Eimsbüttler TV – SVgg greuter Führt
    Hessen Kassel – Fortuna Düsseldorf
    Eintracht Braunschweig – Bayern München

    Wo ist das Fsv Spiel ???

  27. Bernemer Karl sagt:

    RW Essen – Union Berlin 2:2 n.E. 5:7
    1. FC Saarbrücken – Erzgebirge Aue 1 : 3
    VfL Osnabrück – 1860 München 2:0
    Hallescher FC – Eintracht Frankfurt 1:0 Eintracht Trier – St. Pauli 0:3
    RW Ahlen – Sc Paderborn 2-4 n.V
    Babelsberg – MSV Duisburg
    Holstein Kiel – Energie Cottbus
    Hansa Rostock – VFL Bochum
    FC Oberneuland – Fc Ingolstadt
    Karlsruher SC – Alemania Aachen
    Eimsbüttler TV – SVgg greuter Führt
    Hessen Kassel – Fortuna Düsseldorf
    Eintracht Braunschweig – Bayern München

  28. Bernemer Karl sagt:

    RW Essen – Union Berlin 2:2 n.E. 5:7
    1. FC Saarbrücken – Erzgebirge Aue 1 : 3
    VfL Osnabrück – 1860 München 2:0
    Hallescher FC – Eintracht Frankfurt 1:0 😉
    Eintracht Trier – St. Pauli 0:3
    RW Ahlen – Sc Paderborn 2 : 4 n. V.
    Babelsberg – MSV Duisburg
    Holstein Kiel – Energie Cottbus
    Hansa Rostock – VFL Bochum
    FC Oberneuland – Fc Ingolstadt
    Karlsruher SC – Alemania Aachen
    Eimsbüttler TV – SVgg greuter Führt
    Hessen Kassel – Fortuna Düsseldorf
    Eintracht Braunschweig – Bayern München

  29. bornheim1974 sagt:

    RW Essen – Union Berlin 7:6 n.E
    1. FC Saarbrücken – Erzgebirge Aue 1:0
    VfL Osnabrück – 1860 München 0:2
    Hallescher FC – FC Fraport 1:0 n.V.
    Eintracht Trier – St. Pauli 0:2
    RW Ahlen – Sc Paderborn 1:2
    Babelsberg – MSV Duisburg 0:1 n.V.
    Holstein Kiel – Energie Cottbus 0:2
    Hansa Rostock – VFL Bochum 1:0
    FC Oberneuland – Fc Ingolstadt 0:3
    Karlsruher SC – Alemania Aachen 2:1
    Eimsbüttler TV – SVgg greuter Führt 0:6
    Hessen Kassel – Fortuna Düsseldorf 1:2 n.V.
    Eintracht Braunschweig – Bayern München 0:2

  30. bornheim1974 sagt:

    sorry,jetzt war ich so schön am tippen, daß ich alle spiele aus versehen komplett durchgetippt und es erst nach dem posten gemerkt habe…

  31. Bernemer Karl sagt:

    Bekannt ? HR
    FUSSBALL: Sebastian Mitterhuber konnte im Probetraining bei Zweitligist FSV Frankfurt nicht vollends überzeugen. Für die erste Mannschaft habe es nicht gereicht, sagte FSV-Sprecher Gast am Mittwoch zu hr-online. Louis Clement Ngwat-Mahop (Olympiakos Nikosia) dagegen wird bis kommenden Mittwoch weiter mit den Bornheimern trainieren.

  32. Christian sagt:

    #30

    So geht´s ja net. Jeder nur ein Kreuz. Rübennase 😉

    RW Essen – Union Berlin 7:6 n.E
    1. FC Saarbrücken – Erzgebirge Aue 1:0
    VfL Osnabrück – 1860 München 0:2
    Hallescher FC – FC Fraport 1:0 n.V.
    Eintracht Trier – St. Pauli 0:2
    RW Ahlen – Sc Paderborn 1:2
    Babelsberg – MSV Duisburg 0:1 n.V.
    Holstein Kiel – Energie Cottbus 0:4
    Hansa Rostock – VFL Bochum
    FC Oberneuland – Fc Ingolstadt
    Karlsruher SC – Alemania Aachen
    Eimsbüttler TV – SVgg greuter Fürth
    Hessen Kassel – Fortuna Düsseldorf
    Eintracht Braunschweig – Bayern München

  33. Christian sagt:

    Jetzt hat der Mann mich total durschenannergebracht.

    Also nochmal die Tipps der Kreuzigungsgruppe:

    RW Essen – Union Berlin 2:2 n.E. 5:7
    1. FC Saarbrücken – Erzgebirge Aue 1 : 3
    VfL Osnabrück – 1860 München 2:0
    Hallescher FC – Eintracht Frankfurt 1:0 😉
    Eintracht Trier – St. Pauli 0:3
    RW Ahlen – Sc Paderborn 2 : 4 n. V.
    Babelsberg – MSV Duisburg 0:1 n.V.
    Holstein Kiel – Energie Cottbus 0:4
    Hansa Rostock – VFL Bochum
    FC Oberneuland – Fc Ingolstadt
    Karlsruher SC – Alemania Aachen
    Eimsbüttler TV – SVgg Greuter Fürth
    Hessen Kassel – Fortuna Düsseldorf
    Eintracht Braunschweig – Bayern München

  34. GPAdler sagt:

    H I L F E !!

    Hab zwar meinen Tip abgegeben (#23), aber ohne zu „editieren“.
    Kann mir jemand sagen was das ist bzw wie das funzt??
    Wäre echt dankbar, man kann ja nicht alles wissen!

  35. Teilzeit-Torwart sagt:

    RW Essen – Union Berlin 2:2 n.E. 5:7

    1. FC Saarbrücken – Erzgebirge Aue 1 : 3

    VfL Osnabrück – 1860 München 2:0

    Hallescher FC – Eintracht Frankfurt 1:0 😉

    Eintracht Trier – St. Pauli 0:3

    RW Ahlen – SC Paderborn 2 : 4 n. V.

    Babelsberg – MSV Duisburg 0:1 n.V.

    Holstein Kiel – Energie Cottbus 0:4

    Hansa Rostock – VFL Bochum 2 : 1 n. V.

    FC Oberneuland – FC Ingolstadt

    Karlsruher SC – Alemania Aachen

    Eimsbütteler TV – SpVgg Greuther Fürth

    Hessen Kassel – Fortuna Düsseldorf

    Eintracht Braunschweig – Bayern München

  36. Teilzeit-Torwart sagt:

    @#34

    Soweit ich es hier einschätze, ist hier das nachträgliche Editieren nicht mehr möglich. Dafür aber mehrere Postings hintereinander.

    (Ich kenne aber auch Foren, bei denen genau das Umgekehrte gilt.)

  37. schlappeseppel sagt:

    Ich meinte natürlich einfach den vorherigen Text kopieren und dann in sein leeres eigenes Kommentarfenster einfügen. Danach einfach nur das nächste Ergebnis hinzu fügen.

    Wie ich sehe, läuft das ja ganz gut mit userer ersten Cereographie!! Ich habe natürlich ein Spiel „vergessen“, ratet mal welches? Das darf dann zum Schluß der Jörg Hanau tippen, wenn er möchte.

  38. Tillet sagt:

    @ 37

    „Das“ Spiel gibt einen 4 : 0-Auswärtssieg! Tore Benyamina, Stark, Yun und Gueye.

  39. zico sagt:

    Ob die FAZ am Anfang des Artikels noch nicht im Klaren war, dass es ein FSV-Heimspiel ist (vgl. „Eintracht-FSV“ oberhalb des Artikels): http://tinyurl.com/3wqmorv

  40. OLeiJo1 sagt:

    RW Essen – Union Berlin 2:2 n.E. 5:7

    1. FC Saarbrücken – Erzgebirge Aue 1 : 3

    VfL Osnabrück – 1860 München 2:0

    Hallescher FC – Eintracht Frankfurt 1:0 😉

    Eintracht Trier – St. Pauli 0:3

    RW Ahlen – SC Paderborn 2 : 4 n. V.

    Babelsberg – MSV Duisburg 0:1 n.V.

    Holstein Kiel – Energie Cottbus 0:4

    Hansa Rostock – VFL Bochum 2 : 1 n. V.

    FC Oberneuland – FC Ingolstadt 0 : 5

    Karlsruher SC – Alemania Aachen

    Eimsbütteler TV – SpVgg Greuther Fürth

    Hessen Kassel – Fortuna Düsseldorf

    Eintracht Braunschweig – Bayern München

  41. Bernemer Karl sagt:

    Ein toller Bericht in der Rhein Main FAZ über Yannick Stark. Leider kein Link zu finden.

  42. Hermann1947 sagt:

    Eine Berichtigung des Spieltipps, Halle -dingsbums 0:1, so hatte TA getippt vor Zico zuschlug.

    Bitte berücksichtigen.

  43. schlappeseppel sagt:

    Korrigierte Version, mit Namen. Der Zico soll sich hinten anstellen, es sind ja noch vier Tipps. Oder er wartet bis Freitag Abend um 20.00 Uhr. Wenn bis dahin der Jörg Hanau nicht seinen Tipp für Kickers Emden FSV Frankfurt abgegeben hat, darf Zico ran. Ist das so in Ordnung für euch?

    RW Essen – Union Berlin 2:2 n.E. 5:7 (Schlappeseppel)

    1. FC Saarbrücken – Erzgebirge Aue 1 : 3 (Herrmann 1947)

    VfL Osnabrück – 1860 München 2:0 (GPAdler)

    Hallescher FC – Eintracht Frankfurt 0:1 (Tartan Army)

    Eintracht Trier – St. Pauli 0:3 (Nobby)

    RW Ahlen – SC Paderborn 2 : 4 n. V. (Bernemer Karl)

    Babelsberg – MSV Duisburg 0:1 n.V. (Bornheim1974)

    Holstein Kiel – Energie Cottbus 0:4 (Christian)

    Hansa Rostock – VFL Bochum 2 : 1 n. V. (Teilzeit-Torwart)

    FC Oberneuland – FC Ingolstadt 0 : 5 (OLeiJo1)

    Karlsruher SC – Alemania Aachen

    Eimsbütteler TV – SpVgg Greuther Fürth

    Hessen Kassel – Fortuna Düsseldorf

    Eintracht Braunschweig – Bayern München

  44. zico sagt:

    @ schlappeseppel

    Das werde ich gerade noch so verkraften. Also neuer Tipp von mir:

    RW Essen – Union Berlin 2:2 n.E. 5:7 (Schlappeseppel)

    1. FC Saarbrücken – Erzgebirge Aue 1 : 3 (Herrmann 1947)

    VfL Osnabrück – 1860 München 2:0 (GPAdler)

    Hallescher FC – Eintracht Frankfurt 0:1 (Tartan Army)

    Eintracht Trier – St. Pauli 0:3 (Nobby)

    RW Ahlen – SC Paderborn 2 : 4 n. V. (Bernemer Karl)

    Babelsberg – MSV Duisburg 0:1 n.V. (Bornheim1974)

    Holstein Kiel – Energie Cottbus 0:4 (Christian)

    Hansa Rostock – VFL Bochum 2 : 1 n. V. (Teilzeit-Torwart)

    FC Oberneuland – FC Ingolstadt 0 : 5 (OLeiJo1)

    Karlsruher SC – Alemania Aachen

    Eimsbütteler TV – SpVgg Greuther Fürth

    Hessen Kassel – Fortuna Düsseldorf

    Eintracht Braunschweig – Bayern München 2 : 1 (zico)

  45. Gaga sagt:

    RW Essen – Union Berlin 2:2 n.E. 5:7 (Schlappeseppel)

    1. FC Saarbrücken – Erzgebirge Aue 1 : 3 (Herrmann 1947)

    VfL Osnabrück – 1860 München 2:0 (GPAdler)

    Hallescher FC – Eintracht Frankfurt 0:1 (Tartan Army)

    Eintracht Trier – St. Pauli 0:3 (Nobby)

    RW Ahlen – SC Paderborn 2 : 4 n. V. (Bernemer Karl)

    Babelsberg – MSV Duisburg 0:1 n.V. (Bornheim1974)

    Holstein Kiel – Energie Cottbus 0:4 (Christian)

    Hansa Rostock – VFL Bochum 2 : 1 n. V. (Teilzeit-Torwart)

    FC Oberneuland – FC Ingolstadt 0 : 5 (OLeiJo1)

    Karlsruher SC – Alemania Aachen 1 : 3 ( Gaga)

  46. zico sagt:

    RW Essen – Union Berlin 2:2 n.E. 5:7 (Schlappeseppel)

    1. FC Saarbrücken – Erzgebirge Aue 1 : 3 (Herrmann 1947)

    VfL Osnabrück – 1860 München 2:0 (GPAdler)

    Hallescher FC – Eintracht Frankfurt 0:1 (Tartan Army)

    Eintracht Trier – St. Pauli 0:3 (Nobby)

    RW Ahlen – SC Paderborn 2 : 4 n. V. (Bernemer Karl)

    Babelsberg – MSV Duisburg 0:1 n.V. (Bornheim1974)

    Holstein Kiel – Energie Cottbus 0:4 (Christian)

    Hansa Rostock – VFL Bochum 2 : 1 n. V. (Teilzeit-Torwart)

    FC Oberneuland – FC Ingolstadt 0 : 5 (OLeiJo1)

    Karlsruher SC – Alemania Aachen 1 : 3 (Gaga)

    Eimsbütteler TV – SpVgg Greuther Fürth

    Hessen Kassel – Fortuna Düsseldorf

    Eintracht Braunschweig – Bayern München 2 : 1 (zico)

  47. schlappeseppel sagt:

    Noch zwei!!!

  48. Schwarzblauer Dubbe sagt:

    Gab es hier im Blog nicht bereits die Nachricht, dass der 40.000 Zuschauer-Rekord für das Spiel gegen „Dingsbums“ bereits übertroffen wurde? Jetzt lese ich in FAZ und auf der FSV-Homepage, dass es bisher 36.000 sind?

  49. Bernemer Karl sagt:

    Hoffentlich bleiben wir länger dabei , DFB Pokal sowie Derby spült endlich Geld in die leere Kasse.

    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbpokal/newspage_435386.html

  50. Schwarzblauer Dubbe sagt:

    Der zweistellige Millionenbetrag des Finalisten durch Zuschauereinnahmen kann der Autor aber nur bei 1.Liga-Vereinen vermuten. Der FSV dürfte, wenn er weit kommt, letztlich im 6-stelligen Bereich erwarten.

  51. schlappeseppel sagt:

    Nach dem Sieg gegen Emden, wünsche ich mir ein Heimspiel gegen einen atraktiven Erstligisten. Ev. einen, der uns die KommerzArena füllen kann. Das wäre ein weiterer Geldsegen.

  52. Bernemer Karl sagt:

    #51 Schwarzblauer Dubbe

    Bitte erinnern MSV – Schalke 0 – 5

  53. schlappeseppel sagt:

    Hier wohnen unsere Freunde:

    http://tinyurl.com/PolizeiEmden

    Und so werden Gäste-Fans behandelt:

    http://tinyurl.com/PolizeiEinsatzEmden

  54. Schwarzblauer Dubbe sagt:

    @ Schlappeseppel

    Solange Dir nicht bekannt ist, was der Auslöser der Polizeiaktion war, solltest Du nicht über die Polizisten urteilen. Ich gehe seit Jahren zum Fussball, hatte aber noch nie solche Probleme.

    Die Ultras sind bekanntlich ja immer „Opfer“. Ich hätte zunehmend als Polizist in diesem Land keine Lust mehr, mich jedes Wochenende von Pubertierenden und Assozialen beschimpfen zu lassen. Vor einiger Zeit gab es im Fernsehen einen Bericht über eine Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit der Bundespolizei. Auf die Frage, welche Einsätze der Gruppenleiter möglichst nicht mehr durchführen will, sagte der: Fussball!“.

  55. Hermann1947 sagt:

    schlappesessel#52, ist ganz einfach, 2. Pokalrunde Heimspiel gegen die SGE. Dann werden die 3x abgefidelt von uns.

  56. Bernemer Karl sagt:

    Schlappeseppel, wo findest Du immer nur so einen alten Mist ?

  57. Gaga sagt:

    alle Vereine die im Pokal weit gekommen sind,haben ihre Saisonziele nicht erreicht.
    (Offenbach,Duisburg,Cottbus,etc.)Ich wäre froh wenn wir uns in der 3.Runde,nach einem guten Spiel,vom Pokal verabschieden würden.

  58. schlappeseppel sagt:

    #55 Schwarzblauer Dubbe

    Erst einmal, ich bin gegen Gewalt im Fußball! Wenn du öffters mal reingeschaut hättest, wäre Dir meine Meinung zu diesem Thema aufgefallen. Außerdem habe ich gar nichts gegen Polizisten und schätze deren Arbeit sehr. Und diesen Link habe ich reingesetzt, um ironischerweise vor unseren 300-X Fans zu wahrnen (Siehe die Warnung des BSV Kickers Emden, auf deren Homepage). Hi, Hi! Aber ich merke schon, hier gibt es auch ein paar, die meinen Humor nicht verstehen. Genaus wie die jenigen im Blog-G, mit denen ich schon mehrere Streitgespräche über die Gewalt bei der …….. führte. Ich spreche übrigens so etwas sehr direkt und da wo es passiert an.
    Ansonsten fühle ich trotzdem gut und lasse Dir deine Meinung. Ich hoffe du schaust Dir das Spiel gegen Emden an. Ich bin direkt vor Ort und werde auch mal in dieser Kneipe vorbeischauen: (rein aus „pupertierenden“ Gründen) http://tinyurl.com/EmdenKneipe

  59. Bernemer Karl sagt:

    Eimsbüttel – Fürth —– verstärkte A-Jugend – 2 Liga , der Tipper aus dem Blog sollte daran denken.

  60. Schwarzblauer Dubbe sagt:

    @ schlappeseppel

    Hätte mich auch schwer gewundert, da ich Deine Kommentare bzw. Streitgespräche mit den Dingsbums-Fans auf dem blog-g kenne 😉

  61. schlappeseppel sagt:

    Ach je, es soll natürlich heißen: …Ansonsten fühle ich mich trotzdem gut und lasse Dir deine Meinung…

    Außerdem, bevor Du hier mit schwerer Kost anfängst, gebe erst einmal deinen Tipp ab. Gehst ja schon ein paar Jahre zum Fußball und weist wie so etwas funktioniert.
    Und nochmal eine rein private Frage: Soll es nicht heißen „schwarzblauer Bubbe?

  62. Bernemer Karl sagt:

    Auf Dubbe dann tipp mal. Eimsbüttel – Fürth

  63. Tillet sagt:

    Na gut, dann übernehme ich das mal, obwohl ich lieber Kassel getippt hätte:

    RW Essen – Union Berlin 2:2 n.E. 5:7 (Schlappeseppel)

    1. FC Saarbrücken – Erzgebirge Aue 1 : 3 (Herrmann 1947)

    VfL Osnabrück – 1860 München 2:0 (GPAdler)

    Hallescher FC – Eintracht Frankfurt 0:1 (Tartan Army)

    Eintracht Trier – St. Pauli 0:3 (Nobby)

    RW Ahlen – SC Paderborn 2 : 4 n. V. (Bernemer Karl)

    Babelsberg – MSV Duisburg 0:1 n.V. (Bornheim1974)

    Holstein Kiel – Energie Cottbus 0:4 (Christian)

    Hansa Rostock – VFL Bochum 2 : 1 n. V. (Teilzeit-Torwart)

    FC Oberneuland – FC Ingolstadt 0 : 5 (OLeiJo1)

    Karlsruher SC – Alemania Aachen 1 : 3 (Gaga)

    Eimsbütteler TV – SpVgg Greuther Fürth 0 : 11 (Tillet)

    Hessen Kassel – Fortuna Düsseldorf

    Eintracht Braunschweig – Bayern München 2 : 1 (zico)

  64. Schwarzblauer Dubbe sagt:

    @ schlappeseppel

    Ich habe mir erlaubt, meinen Nick zu ändern (vormals „zico“) und habe bereits getippt.
    „Dubbe“ heißt uff hessisch „Farbklecks“ bzw. „jemand hat einen leichten Dachschaden“ 😉

  65. Rotbart sagt:

    [Zitat: „#59 schlappeseppel“] Und diesen Link habe ich reingesetzt, um ironischerweise vor unseren 300-X Fans zu wahrnen (Siehe die Warnung des BSV Kickers Emden, auf deren Homepage). [/Zitat]
    300-X werdens wohl nicht werden… Von den Pokaltickets standen dem FSV lediglich 200 zur Verfügung und ein Teil davon gingen noch an den BSV zurück… Und an der Abendkasse werden die voraussichtlich auch nicht mehr alle weggehen… Ich geh eher von 100+X aus…

  66. Tillet sagt:

    @ 49

    „Gab es hier im Blog nicht bereits die Nachricht, dass der 40.000 Zuschauer-Rekord für das Spiel gegen “Dingsbums” bereits übertroffen wurde?“

    Nee, gab es nicht. Wir haben nur festgestellt, dass es das bestbesuchteste FSV-Heimspiel sein wird, wenn mehr als 40.000 kommen, und sind überwiegend davon ausgegangen, dass das zu schaffen ist. Ich rechne inzwischen mit einem annähernd ausverkauften Stadion.

  67. schlappeseppel sagt:

    So einer bist Du. So ein Ultra, der unter falschem Namen nach Emden reist um sein Stationverbot zu umgehen.

    @ Rotbart So langsam glaube ich auch, daß wir im Emdener Station in der Unterzahl sein werden (har,har,har!)

    Gibt es eigentlich im FSV-Fanbus einen Fernseher?

  68. schlappeseppel sagt:

    Rotbart, schnell die Kassler warten auf Deinen objektiven Tipp!!!!

  69. schlappeseppel sagt:

    Yun spielt am Samstag:

    http://tinyurl.com/432o65p

  70. Rotbart sagt:

    Hessen Kassel – Fortuna Düsseldorf
    -> 0:2 bis in die 63. Minute, dann Spielabbruch, nachdem LH022 Frankfurt-Hamburg über dem Auestadion ein Triebwerk verliert, das unglücklicherweise direkt in die Nordkurve stürzt… Der Karneval- und Spaß-Verein löst sich danach in allgemeiner Trauer auf und die Fortuna fliegt in der 2. Runde gegen den 1.FC Köln aus dem Pokal…

  71. schlappeseppel sagt:

    Lest euch mal den Bericht über die Fahrt nach Bochum durch. Ein Oberarschloch hat doch tatsächlich ein Bengalo im FSV-Blog gezündet.

    „Von mir eine ganz persönliche Ansprache: Du dummer W…ser. Verpisst dich und lass dich nie wieder beim FSV sehen, arschl…“

    http://www.sb79.de/id46.htm

  72. Tillet sagt:

    @ 71

    Rotbart, befand sich während des Unglücks zufällig auch der „Fussballgott“ Thorsten Bauer in der Nordkurve?

  73. Rotbart sagt:

    @ #73 Tillet

    Nein, der wurde kurz vor sechs noch mit nem Schraubenschlüssel am Flughafen Frankfurt gesehen…

  74. Nobby sagt:

    @72

    Ja , das Spiel war zu Ende und da fängt der doch an zu zündeln.
    Ich habe die Dinger im Buß schon gesehen , aber bei den Mengen
    an Alk habe ich nichts gesagt. Nach dem wir wieder im Buß waren
    hat es noch erregte Debatten gegeben. Eimi hat dich sicht seiner
    Dinge dargelegt und hat nur Unverständniss geerntet.Wo uns die
    Bochumer so entgegen gekommen sind.

    Ausserdem war es sowie so meine letzte Bußfahrt ,
    ich habe keine Lust mit einem Kindergarten zu fahren.
    Nächstes mal muß mein Auto wieder ran.

    Nachtrag :
    Als wir im Stau standen , nach dem wir durch Lüdenscheid durch
    waren. Gab es Sprüche der Jungs gegen den Bußfahrer, die unter
    der Gürtellinie waren. Wenn ich der Fahrer gewesen wäre ……….

  75. schlappeseppel sagt:

    Ich glaube langsam, da wollen einige mit dem Nachbarn wetteifer und merken nicht mal, das sie damit dem FSV noch viel grösseren Schaden zufügen.

  76. Christian sagt:

    Ein Grönnemeyer-Fan zum Kickers-Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=c8r5jdEQAUg

  77. Tillet sagt:

    http://www.oz-online.de/?id=542&did=47178

    Die Ostfriesen rüsten rechtzeitig vor dem Pokalspiel mit einem Torhüter aus der 3. Liga auf. Vielleicht wird das doch enger als gedacht.-;(

  78. schlappeseppel sagt:

    Bis jetzt gehören unsere noch nicht dazu:

    http://tinyurl.com/Problemfans

    Der DFB denkt über die Erlaubnis von Pyro nach:

    http://tinyurl.com/PyroKompromiss

    Kommt für unseren „Helden“ aus Bochun zu spät!

  79. skugga sagt:

    @ 71, 73 und 74, Rotbart und Tillet: *gacker* Bis eben hatte ich einen echten Scheißtag – nu nich mehr! 🙂

Kommentarfunktion geschlossen.