Die neue Homepage des FSV

Jetzt ist sie ja endlich online, die neue Homepage des FSV. Was haltet Ihr davon?

Meine Meinung:

Positiv:
– modernes Design
– Termine sind übersichtlich gestaltet (siehe Vorbereitungstermine/Spieltermine)
– mit FSV-TV kann man vieles machen (auch direkte Ansprache an die Fans), bin gespannt was da so kommt
– ich finde die Page generell ganz übersichtlich
– Ticket-Bestellung endlich online möglich
– Trainingstermine einsehbar

Negativ
– 2. Mannschaft immer noch nicht auf neuestem Stand

Alles in allem: Sehr gelungen

7 Kommentare für “Die neue Homepage des FSV”

  1. Administration sagt:

    Meine Meinung: Wie Deine Meinung, plus negativ:

    – Musik beim Aufruf – nicht mein Ding, da zucke ich zusammen.
    – Der stehende Hintergrund stört mich beim scrollen.

    Ist aber mein Problem.

    Ansonsten sehr hübsch.

    Gruß
    Stefan

  2. Rotbart sagt:

    Das mit der Musik sehe ich ähnlich… Hatte ich beim ersten mal nicht bemerkt, weil die Lautsprecher aus waren… Ist für meinen Geschmack auch etwas laut…
    Aber ansonsten gelungen!

  3. Rückkehrer sagt:

    ich finde sie richtig gut, aber wirklich richtig gut.
    und die musik find ich auch klasse weil ich da immer noch gänsehaut bekomme und an den aufstieg und die letzten spiele denke.
    der fsv ist auf dem besten weg noch besser und größer zu werden.

  4. Jupp sagt:

    Wenn man die neue Gestaltung mit dem vorherigen Auftritt vergleicht merkt man schon, dass man in einer „anderen“ Liga ist.
    Ich finde die neu Homepage sehr gelungen. Musik stört mich nicht, da Lautsprecher bei mir immer aus sind.
    Klasse ist die Möglichkeit Eintrittskarten jetzt online zu bestellen. Das System ist ja das gleiche wie bei FR-Online, oder täusche ich mich da ?

    Auf alle Fälle sehr gelungen. Es wird immer Änderungen geben, aber der Umstieg ist jetzt schon einmal gelungen.

  5. turbi77 sagt:

    grundsätzlich gutes design, jedoch wenn schon eine neue homepage, dann bitte auch mit den aktuellsten daten. z.bsp. stehen unter der rubrik „verein“ bei den jugendmannschaften oder auch im vortandsbereich immer noch personen, die die dort aufgeführten aufgaben nicht mehr begleiten /teilw. schon sehr lange nicht mehr).
    wäre schön wenn zur neuen homepage auch die inhalte aktuell wären.

  6. Brillo Helmstein sagt:

    Ojeeeee………….. jetzt fängt der turbi77 hier an zu meckern. Wird wohl Zeit, dass die Runde wieder los geht!

    Aber er hat Recht!

    Ich denke, dass die Inhalte im Laufe der Saison aktueller werden. Dafür ist der „Gast“ doch da, oder?

  7. Matthias sagt:

    Die homepage ist ja durchaus nett anzuschauen. Leider sind die „veralteteten“ Inhalte (siehe z. B. U23, oder: Nächstes Spiel der U19 am 07.11.2007)) der Vorgänger-homepage übernommen worden. Fazit: „Alter Wein in neuen Schläuchen“.

Kommentarfunktion geschlossen.