Spekulationen, Spekulationen….

Tja, wer kommt denn nun nächste Saison an den Hang? Die Ex-Siegener Robert Wulnikowski (Torwart) und Marc Gallego (Verteidiger)? Halte ich mal für ziemlich wahrscheinlich. Oualid Mokhtari (Kickers Offenbach)? Mmmh, Bernd Reisig hat das klar verneint…aber wer weiß schon, ob nicht doch…….Thomas Wörle (Kickers Offenbach) wird auch immer wieder mal genannt (der soll aber schon in Griechenland mit Iraklis Thessaloniki verhandeln). An Mounir Chaftar (Ex-Eintracht) soll ja auch Interesse bestanden haben. Der hat nun leider beim MSV Duisburg unterschrieben.

Auch, wenn zur Zeit noch relative Funkstille zumindest nach außen herrscht, bin ich mir sehr sicher, dass hinter den Kulissen gewaltig am neuen Kader gestrickt wird (erste sichtbare Schritte: Mehic hat verlängert, Weißenfeldt und Hagner werden dies tun). Und, wir erinnern uns: Auch vor der letzten Saison wurden ja auf einen Schlag jede Menge Neuzugänge vorgestellt. Gut möglich, dass das auch dieses Mal so gehandhabt wird. Unruhig braucht auf jeden Fall keiner zu werden. Auch, wenn man sich vorstellen kann, dass sich der FSV als Neuling schon einige Absagen eingehandelt hat.

Was bleibt ist also: warten. Ohnehin kann man davon ausgehen, dass weitere Entscheidungen (über Neuzugänge und verbleibende Spieler des „alten Kaders“) erst nach dem Spiel der zweiten Mannschaft am Mittwoch (19 Uhr) öffentlich gemacht werden. Wenn nach dem Relegationsspiel gegen Hessen Kassel II klar, ist ob die Reserve in die Oberliga aufgestiegen ist. Denn einige aus dem jetzigen Kader der Ersten Mannschaft werden dann wohl in die zweite gehen.

2 Kommentare für “Spekulationen, Spekulationen….”

  1. Fsv,ler sagt:

    wir spekulieren nicht – wir warten ab.

    Soviel Glück beim Einkauf und in der Spielzeit 2007/08 hat man selten 2-mal.

    Das wird eine ganz enge Angelegenheit in der neuen Saison.

  2. Zugfahrer sagt:

    in den Paderborner Nachrichten stand mal etwas von Sven Lintjens aber was da dran ist??

Kommentarfunktion geschlossen.